Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1410

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 471410 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –
433

Giovanni & Jana Ina Zarrella

Folgeninhalt
Gäste: Giovanni und Jana Ina Zarrella
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • GEZ Kritiker schrieb am 27.03.2019, 19.42 Uhr:
    Die Sendung ist informativ, wird aber durch 2 Personen enorm gestört. Kai Pflaume ist durch seine Arroganz und Überheblichkeit teilweise nicht zu ertragen. Die sexistisch Tatschereien an Frauen führt zum Brechreiz bei den Zuschauern. Ich habe eine Kröte im Garten die ist anziehender, als so ein alter Knochen über 50 Jahren. Die Mobbing Attacken gegen Elton gehören vors Strafgericht. Herr Hoecker braucht die doppelte Zeit für seine unintellgenten Antworten, während Elton ständig manipuliert wird. Für meine Zwangsgebuhren erwarte ich fairen Umgang während der Sendung. Setzt die Sendung endlich ab und verschleudert die GEZ Gebühr nicht sinnlos. 
  • chris-98 schrieb am 23.06.2019, 13.32 Uhr:
    das ist doch alles gespielt gegenüber Elton und Bernhard.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.03.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine