Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1158

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–
Wer weiß denn sowas?
 Serienticker
  • Platz 459 1158 Fans   59% 41% jüngerälter
  • Serienwertung4 281724.18Stimmen: 56eigene Wertung: -

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • KaHN schrieb am 22.02.2020, 01.52 Uhr:
    KaHNEin großer Dank an die Teams Bernhard und Elton für dieses unterhaltsame Match !!
    Es scheint tatsächlich zu stimmen, dass sich Bernhard, Elton und Kai Pflaume auch privat gut verstehen und dass Elton offensichtlich erheblich humorvoller ist als manche hiesigen Stamm-User.
    Weiter so, Bernhard und Elton !!

Beitrag melden

  •  
  • Hupsala schrieb am 18.02.2020, 09.55 Uhr:
    HupsalaWas war das denn gestern bei " Wer weiß denn sowas? Ein Frage und Antwortspiel ohne Spannung, ohne LUSTIG, einfach nur ohne Schmackes! Maik Krüger und Cordula Stratmann waren zwar sehr bemüht doch die übrige Truppe zog nicht mit. Müde Abfragerei wie es früher am Küchentisch mit den Kindern war und dort war es lustiger - in der Küche mit den Kindern!

    Hoecker und Maik zogen los, und Cordula und Elton dümpelten hinterher und versagten BEIDE bei einfachen Fragen. Dann zogen sie aber auf 2000 Euronen hoch und doch setzte Elton ziemlich "feige" bei der Finalfrage nur 1,- Euro. Beide Teams beantworteten die Finalfrage richtig doch Hoecker hatte mehr auf dem Konto und setzte mutiger und so gewann Team Hoecker mit 1 Euro Vorsprung. 

    Wie schrieb dr. house am 16.02.2020 um 14:19 Uhr Zitat" Aber da ich die ganze Sendung nun als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätze, rege ich mich nicht mehr darüber auf. Titat Ende"

    Und so sehe ich es mittlerweile auch und setze oft auch tagelang mit dieser Sendung aus. Es lohnt sich einfach nicht mehr.
  • Katzenfee schrieb am 18.02.2020, 11.13 Uhr:
    KatzenfeeHupsala:du hast ja wieder einmal so recht, ich bin zwar ein Elron Fan ,aber mit seinem 1Euro setzen macht er sich sicher kein Freunde ,im übrigen mag ich die Cordula Stratmann nicht ,ja und der Mike Krüger war auch komisch ,wollte witzig sein ,war es aber nicht! Die Sendung läuft schon zu lange ,die Spannung ist raus ,aber ich schau trotzdem jeden Tag ,!
  • Hupsala schrieb am 18.02.2020, 12.23 Uhr:
    HupsalaIst voll in Ordnung sagt mein Urenkel immer wenn ich mal wieder etwas in seinem Sinne tat. Nee, Katzenfee, ich war ja schon immer sparsam mit Schauen dieser Sendung und ich sehe immer noch lieber "Gefragt - gejagt" 

     Gestern kam mir die ganze Sendung wie eine Schlaftablette vor und irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Und über dieses feige Setzen war ich doch etwas irritiert. Was solls, ich muß nicht schauen und werde so schnell auch nicht wieder.

    Habe Spaß Katzenfee!
  • Katzenfee schrieb am 19.02.2020, 18.48 Uhr:
    KatzenfeeHallo Hupsala :heute hatte ich Spass weil Elton gewonnen hat ,Super !👍😍😊🍾
  • Katzenfee schrieb am 20.02.2020, 08.41 Uhr:
    KatzenfeeIst es vielleicht verboten sich zu freuen ,wenn Superhirn Hoecker die Finalfrage falsch beantwortet,und Elton gewinnt! Weil ich nur rote Daumen bekomme !😜😝😛
  • User_1175604 schrieb am 20.02.2020, 12.51 Uhr:
    User_1175604Ich bin auf Deiner Seite, bin auch Elton Fan....
  • Katzenfee schrieb am 20.02.2020, 13.03 Uhr:
    KatzenfeeDanke 604: aber die anderen sind leider in der Überzahl !
  • hallodri schrieb am 21.02.2020, 19.45 Uhr:
    hallodriSo ging es mir auch, wenn ich die Frau Stratmann sehe, schalte ich ich gleich um - die mag ich gar nicht. Und Maik Krüger - na ja, der ging immer so, ein ein Fan davon war ich auch nie -
  • hallodri schrieb am 21.02.2020, 19.47 Uhr:
    hallodriNe, ist nicht falsch, ich freue mich auch, wenn Elton gewinnt, der ist mir lieber als sein Teamgegner, der immer denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1301866 schrieb am 17.02.2020, 21.29 Uhr:
    User 1301866Oje, die Zensur hat wieder gewütet!

Beitrag melden

  •  
  • dr.house schrieb am 16.02.2020, 14.19 Uhr:
    dr.house@ 192202
    Alles was Ihnen aufgefallen ist, stößt auch mir schon seit langem auf!
    Aber da ich die ganze Sendung nun als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätze, rege ich mich nicht mehr darüber auf.
  • Hupsala schrieb am 17.02.2020, 07.41 Uhr:
    HupsalaHihihi, Eure Verschwörungstheorien sind abstrus, dafür bleibt Ihr Drei den letzten Beweis allerdings schuldig und fühlt Euch wohl auch als Aufklärer.

    Doch Ihr vermischt Fakten mit erfundenen Behauptungen und baut Euch  stereotypes Feindbild auf. Hier die ARD, PFLAUME und Elton und unterstellt diesen Dreien die übelsten Machenschaften. 

    Von  User 192202 sind wir das ja hier in diesem Forum gewöhnt und auch von der Nummer User_1540443 aber von dr. house .......Hamma!!!!!!!!
    Der/Die doch die ganze Sendung " als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätzt, rege ich mich nicht mehr darüber auf." 
    ...........und gibt doch der Verschwörungstheorie des Users 192202 weiter Futter. Bemerkenswert!!!!!!!!!!!! hihihi
  • Katzenfee schrieb am 17.02.2020, 12.27 Uhr:
    Katzenfee888: da kann ich nur lachen, oje oje der arme Bernhard !er ist doch in euren Augen ein Superhirn ,dann muss er das mit links können ,passt ja wenn er euch leid tut., der Arme ,mir tut er nicht leid ,der Klugscheisser !😛😜

Beitrag melden

  •  
  • Katzenfee schrieb am 15.02.2020, 08.52 Uhr:
    Katzenfee202:du möchtest von Anstand reden ,wo ist dein Anstand geblieben,so über Kai und Elton herzu ziehen ,ich weiss ja nicht willst du uns nur verarschen und provozieren, oder bist nicht ganz dicht,solche Posts zu verfassen !

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.
  • Hupsala schrieb am 15.02.2020, 07.10 Uhr:
    HupsalaDas Ventil für die von Dir hier offenbarte Ohnmacht
    ist
    Hass
    Und
    Wut

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Katzenfee schrieb am 14.02.2020, 18.50 Uhr:
    KatzenfeeDas gefällt mir heute !
  • Hupsala schrieb am 15.02.2020, 07.20 Uhr:
    HupsalaLeidest Du unter REALITÄTSVERLUST? @User 1540130
  • Katzenfee schrieb am 15.02.2020, 09.04 Uhr:
    Katzenfee130 :so ein Schwachsinn !😛😜😝👎

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.
  • Katzenfee schrieb am 11.02.2020, 09.04 Uhr:
    KatzenfeeSchämst du dich nicht so etwas zu schreiben ,das ist unterste Schublade ,aber du bist wahrscheinlich noch stolz darauf !👎
  • User 1510739 schrieb am 11.02.2020, 20.25 Uhr:
    User 1510739??????😆

Beitrag melden

  •  
  • User_1175604 schrieb am 10.02.2020, 18.46 Uhr:
    User_1175604Wer hat heute wohl feige gesetzt.....

Beitrag melden

  •  
  • User 1301866 schrieb am 09.02.2020, 19.41 Uhr:
    User 1301866Man sollte es nicht glauben, wie ihr euch wegen so einem Schmarrn derart aufregen könnt.
  • Katzenfee schrieb am 10.02.2020, 09.24 Uhr:
    KatzenfeeWarum schliesst ihr das Forum nicht gleich ganz ,wenn man seine Meinung nicht sagen darf ,die Diskussion macht doch das Forum erst interessant!
  • User 1540135 schrieb am 11.02.2020, 10.52 Uhr:
    User 1540135Ach @Katzenfee.
    Selbstverständlich darfst Du Deine Meinungen vertreten, sofern sie sachlich korrekt sind.
    Deine permanenten Behauptungen, dass Kai Pflaume den Bernhard bevorzugen und den "armen" Elton andauernd schikanieren würde, dass Bernhard viel mehr Zeit zum Nachdenken bekäme als Elton, dass die Finalfragen besonders schwierig sind, wenn Elton vorne liegt, etc., sind aber nicht sachlich sondern albern und beleidigend !!
  • Katzenfee schrieb am 11.02.2020, 12.01 Uhr:
    Katzenfee135:möchtest du damit sagen ,dass die anderen sachlich und korrekt schreiben ,wenn sie auf das schlimmste über Elton herziehen ,na dann hgute Nacht !

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.