Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
 Serienticker
  • Platz 5191282 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 281724.10Stimmen: 67eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2015 (Das Erste)
Gameshow
Bernhard Hoëcker und Elton sind die Teamchefs, die mit je einem Promi-Gast und dem Publikum skurrile Fragen aus Wissenschaft und Alltag beantworten. Moderator Kai Pflaume präsentiert die Lösungen in Einspielfilmen oder durch Experimente im Studio. Je mehr richtige Antworten kommen, desto mehr Geld wird am Ende in den Teams aufgeteilt.
(mm)
Cast & Crew

Wer weiß denn sowas? Streams

Wo wird "Wer weiß denn sowas?" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Wer weiß denn sowas?" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    Buch
    Sonst.
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Hupsala schrieb am 23.07.2021, 07.51 Uhr:
      Katzenfee, auch der Pflaume gehört nicht zu denen die ich gerne sehe und von daher schaue ich auch ihn nur hin und wieder bei Wwds und das auch nur wenn es wintert.
      Jetzt bei diesem schönen Wetter bleibt mein Fernseher aus, weil draußen leben angesagt ist. Meine Wohnung kennt mich im Moment nur zum duschen und schlafen. Erst wenn es wieder Schietwetter gibt geht es rein. Dann allerdings schaue ich mir das Fernsehprogramm ganz genau an.
      Habe eine schöne Zeit Katzenfee !!!!!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Katzenfee schrieb am 21.07.2021, 20.11 Uhr:
      Hupsala : Katzenfloh ,hat die Showmaster alle angeführt ,für mich war der Peter Alexander ,der Grösste !
      Der Hoecker ist überall dabei ,wo der Kai Pflaume moderiert , bei irgend einer Musik Sendung hat er auch zwischen den Liedern irgend etwas geschwafelt, ich habe dann umgeschaltet !lg

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Katzenfee schrieb am 19.07.2021, 10.18 Uhr:
      Hallo Katzenfloh , die Legenden sind ja leider tot ,und nichts besseres kommt nicht nach , der peinlichste im Fernsehen ist der arrogante Hoecker ,wenn ich ihn sehe wird mir schlecht ,aber leider ist er ja auch überall dabei .
    • Hupsala schrieb am 21.07.2021, 08.18 Uhr:
      Ach Katzenfee, welche Legenden meinst Du? Meintest Du Frankenfeld, Kulenkampf ( der übrigens nicht so gut beim Puplikum wegen seiner Arroganz ankam und trotzdem sehr gute Einschaltquoten hatte aber sehr schlechte Kritiken) Rosenthal, Wim Thoelke oder oder ja, die waren gut aber m.M. nach keine Legenden. Aber es gab auch zu der damaligen Zeit einige Herren die sich als Showmeister fühlten aber rechte Pfeiffen waren. Egal, für mich war das damalige Fernsehen noch sehenswert.
      So, und was BH anbelangt sehe ich den eigentlich nirgendwo und wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn mir auch nicht anschauen sondern umschalten - genau wie bei Elton. Beide reizen mich nicht zum schauen.
    • Lektor1 schrieb am 24.07.2021, 18.05 Uhr:
      Es ist ein Trauerspiel, daß die Sender keine besseren Mitwirkenden für die Sendungen suchen und an den "alten" festhängen.
      Hoecker, Elton und auch der Pflaume gehören endlich aus
      a l l e n Sendungen raus! Ich kann sie nicht mehr sehen
      (vor allen Dingen, weil sie in so vielen Sendungen und so oft kommen!):

    Bildergalerie zu "Wer weiß denn sowas?"

    • Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden Schauspielerinnen Gaby Dohm (2.v.l.) und Barbara Wussow (2.v.r.).
      Gaby Dohm & Barbara Wussow
      Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden Schauspielerinnen Gaby Dohm (2.v.l.) und Barbara Wussow (2.v.r.).
      Bild: © ARD/Morris Mac Matzen
    • Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden Schauspieler Edin Hasanovic (2.v.l.) und Florian David Fitz (2.v.r.)
      Florian David Fitz & Edin Hasanovic
      Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden Schauspieler Edin Hasanovic (2.v.l.) und Florian David Fitz (2.v.r.)
      Bild: © ARD/Morris Mac Matzen
    • Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden TV-Moderatorinnen Johanna Klum (2.v.l.) und Mareile Höppner (2.v.r.).
      Mareile Höppner & Johanna Klum
      Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung, die beiden TV-Moderatorinnen Johanna Klum (2.v.l.) und Mareile Höppner (2.v.r.).
      Bild: © ARD/Morris Mac Matzen

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds