Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
227

Racko - Ein Hund für alle Fälle

D, 2019–

Racko - Ein Hund für alle Fälle
  • 227 Fans
  • Serienwertung4 356564.25von 8 Stimmeneigene: –
107

Echte Freunde

Folgeninhalt
Nach der Mathe-Pleite verspricht Flori seiner Mutter hoch und heilig, endlich mehr für die Schule zu lernen. Aber er erliegt schnell den Verlockungen der Freizeit: Er geht mit Martin zum Klettern. Racko fühlt sich vernachlässigt, weil er zum Zuschauen verdammt ist. Auch Fee ist eifersüchtig, aber sie deckt Flori trotzdem vor Eva. Als es auffliegt, hängt der Haussegen bei Wiesners schief.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.03.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine