Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2500

Prinzessin Fantaghirò

(Fantaghirò) 
I/D, 1991–1996

Prinzessin Fantaghirò
  • 2500 Fans
  • Serienwertung4 23324.29von 77 Stimmeneigene: –
06

Teil 6

Folgeninhalt
Mit der Schwarzen Hexe und ihren Gehilfen Blitz und Donner macht sich Prinzessin Fantaghiro auf den Weg in das versteckte Reich des mächtigen Zauberers Tarabas. Er soll ihr den magischen Kuss schenken, mit dem sie ihren versteinerten Geliebten Romualdo zurück ins Leben holen kann. Doch eine alte Prophezeiung sagt, dass Tarabas sich in einen Werwolf verwandeln werde, der Fantaghiro verschlingen könne. Doch für ihren Geliebten ist Fantaghiro bereit, ihr Leben zu opfern.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Prinzessin Fantaghirň, Teil 6 Tarabas soll Fantaghiro (Alessandra Martines) den magischen Kuss schenken, mit dem sie ihren versteinerten Geliebten Romualdo zurück ins Leben holen kann. Doch Prinzessin Fantaghirň muss feststellen, dass auf die Schwarze Königin kein Verlass ist.
    Prinzessin Fantaghirň, Teil 6 Tarabas soll Fantaghiro (Alessandra Martines) den magischen Kuss schenken, mit dem sie ihren versteinerten Geliebten Romualdo zurück ins Leben holen kann. Doch Prinzessin Fantaghirň muss feststellen, dass auf die Schwarze Königin kein Verlass ist.
    Bild: © JUNIOR
  • Prinzessin Fantaghirň (Alessandra Martines) kostet von dem Zuckerguss-Haus, in dem der böse Zauberer Tarabas die Königskinder gefangen hält.
    Prinzessin Fantaghirň (Alessandra Martines) kostet von dem Zuckerguss-Haus, in dem der böse Zauberer Tarabas die Königskinder gefangen hält.
    Bild: © ZDF und Studio 100 Media.
  • Prinzessin Fantaghirň, Teil 6 Tarabas (Nicholas Rogers) soll Fantaghiro (Alessandra Martines) den magischen Kuss schenken, mit dem sie ihren versteinerten Geliebten Romualdo zurück ins Leben holen kann. Doch eine alte Prophezeiung sagt, dass sich Tarabas durch diesen Kuss in einen Werwolf verwandeln wird, der Fantaghiró auf der Stelle verschlingt. Aber die Prinzessin ist bereit, ihr Leben für den Geliebten hinzugeben.
    Prinzessin Fantaghirň, Teil 6 Tarabas (Nicholas Rogers) soll Fantaghiro (Alessandra Martines) den magischen Kuss schenken, mit dem sie ihren versteinerten Geliebten Romualdo zurück ins Leben holen kann. Doch eine alte Prophezeiung sagt, dass sich Tarabas durch diesen Kuss in einen Werwolf verwandeln wird, der Fantaghiró auf der Stelle verschlingt. Aber die Prinzessin ist bereit, ihr Leben für den Geliebten hinzugeben.
    Bild: © JUNIOR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.02.1995, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 22.12.1993, Canale 5 (I)
Letzte TV-Termine