Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Prinzessin Fantaghiró

Prinzessin Fantaghiró

(Fantaghirò)I/D, 1991 – 1996
Prinzessin Fantaghiró
  • Platz 254 2415 Fans    19% 81% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 4 2332 4.30 Stimmen: 60 eigene Wertung: -

"Prinzessin Fantaghiró"-Serienforum

Beitrag melden 

  •  
  • Naomi schrieb am 17.12.2017:
    Naomi Ich habe gerade wieder teil 1, 2, 3 und 4 geschaut, und habe mich dran erinnert was im teil 9 & 10 passiert, und obwhol es viele Jahre her ist, dass ich es das letzte mal geschaut habe, bin ich immer noch voll traurig und sauer drüber. Der Ende teil 9 & 10 passt überhaupt nicht zum Grundsatz der Geschite, und ich kann und will es mir nicht vorstellen das es echt so zu Ende geht, weil durch dass ganze hat Fantaghiro immer dafür gekämpft dass sie und Romualdo zusammen seihen können, under natürlich die sicherheit des ganzem Königreich. Also die Fantaghiro die wir von teil 1 bis 8 kennen gelehrnt haben, würde niemals so einfach aufgeben wenn es noch eine chance gäbe das sie züruck kehren konnte. Und dass gab es ja.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Sarotte (geb. 1988) schrieb am 27.11.2014:
    Sarotte Ich habe auch gerade alle Folgen geschaut, die 10. Folge war zu Ende und ich wollte die nächste dvd einlegen und stellte fest, es gibt keine mehr! Was wie ein scheiß Ende! Das versaut mir die ganze Geschichte, wie könnte man sich sowas einfallen lassen. Die letzen zwei Filme werden den ersten tollen absolut nicht gerecht. Aber weis nun jemand warum kim Rossi nicht mehr mitspielte? Interessiert mich sehr. Schade ! SchadeAntworten
  • Verena (geb. 1986) schrieb am 20.12.2014:
    Verena Nunja, in vielen der Beiträge hier hieß es, dass Kim Rossi Stuart durch seine neu erlangte Popularität, auch viel mehr Rollen Angebote erhielt. Er kehrte somit der Serie den Rücken, um sich "anspruchsvolleren" Projekten zu widmen... Klingt einerseits schon logisch. Auch wenn es sehr schade ist, dass er einfach so die Serie verlässt, die ihm zum Durchbruch verhalf. Andererseits lassen sich kaum Hintergrundinformationen zur Serien Entstehung bzw zum Produktion Prozess finden... Somit halte ich einen Interessenkonflikt oder Zwist zwischen ihm und den Verantwortlichen nach wie vor nicht für unausgeschlossen.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Andy schrieb am 18.11.2013:
    Andy Teil 9 und 10 wurden sicher wegen dem Erfolg der Reihe 1996 gedreht. Also nach dem Happy End in Teil 8. Es fehlen ja auch viele der Hauptdarsteller , ob gut oder böse. Irgendwie gehören sie gar nicht zur eigentlichen Serie dazu.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Kath (geb. 1985) schrieb am 28.08.2013:
    Kath Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es so zu Ende ging, die ganze Zeit geht es um die Liebe und die Prinzessin tut alles für Romualdo und auf einmal soll alles vorbei sein, dass widerspricht dem Grundsatz der Geschichte - ich will das nicht einsehenAntworten
  • #939199 schrieb am 19.09.2013:
    #939199 Ich liebe das Ende, das Fantaghiro sich für Aries entschieden hat, liegt daran, dass sie solange von ihren Gefühlen getrennt war und Aries sieht auch noch geil aus :) Ich mag ihn sowieso Lieber als Romualdo, aber der beste ist und bleibt Tarabas <3 (Hab Tarabas als Bild auf einem T-Shirt :DAntworten
  • josi (geb. 1983) schrieb am 03.12.2013:
    josi Ich finds auch nicht richtig.
    erst kämpft sie um ihre liebe Romualdo sehr. Tut alles für ihre Liebe, und dann ist sie mit Aries zusammen zum schluss. Ich find auch das passt alles nicht zur geschichte.
    Es könnte ja noch ne weitere Dvd geben, z.B. sie ist erst mit Aries glücklich und merkt dann doch das ihr die Familie fehlt und so. und will dann wieder zurück. und dann gibts da happy end.
    das wäre ne tolle Ende.
    aber nicht soAntworten
  • Fantasie_no schrieb am 22.09.2014:
    Fantasie_no Wie soll denn das passieren? Die Serie ist doch schon alt und K, St. Rossi schon nach den ersten sechs Folgen ausgestiegen. Die letzten zwei Folgen brauchte kein Mensch, aber es ist leider ncht mehr zu ändern.Antworten
  • Naomi schrieb am 17.12.2017:
    Naomi Ich bin total einig.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Verena (geb. 1986) schrieb am 22.08.2013:
    Verena Naja, ganz so einfach gut sein lassen, wie Anfangs gedacht, kann ich es dann doch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es 12Teile gibt, die wir alle verpasst & einfach nicht gesehen haben sollen!!! Deshalb habe ich mal recherchiert & diesen Chat bis an seinen Anfang zurück verfolgt... Von 2003 bis 2009 waren sich ALLE einig, dass es insgesamt NUR 10Teile gibt! Es ist auch wahr, dass eine Fortsetzung geplant war, denn Sat1 hatte die Drehbücher dafür schon. Kann jeder in der Mail von "Mel (82)" nachlesen die sie von Sat1 erhalten & am 18.01.2004 in diesen Chat mit uns geteilt hat. Sowie die Bestätigungen derer die davon in der Zeitung gelesen habe und über die Entscheidung, das Projekte doch verwerfen zu müssen, sehr enttäuscht waren. Meine eigene Frage, wieso Kim Rossi Stuart nicht mehr dabei war, wurde übrigens auch geklärt... Am 26.01.2009 stellte "Cat" dann plötzlich die Behauptung auf, dass es 13 Teile gibt, die sie auch selbst ALLE gesehen haben will. Und die Diskussion brach los... Nach allem was ich gelesen habe, meinen Recherchen über die Schauspieler/Autoren etc & vor allem wegen meiner eigenen Erinnerung, bin ich nun, mehr denn je, davon überzeugt, dass es nur diese 10 Teile gegeben hat!!! Sollte mich dennoch jemand vom Gegenteil überzeugen wollen, will ich dafür einen eindeutigen Beweis!!! Diejenigen die behauptet haben, das angeblich "wahre" Ende auf Video zu besitzen, nehem, das ach so blumig beschriebene Happy End, einfach mit ihren Smartphones/Kameras auf & stellen es in YouTube. Den link dazu gebt ihr dann einfach an uns weiter. Denn in diesem Fall bedeutet SEHEN GLEICH GLAUBEN!!! Erinnerungen können über die Jahre verändert/manipuliert werden. Daher will ich es (wie vermutlich viele hier) mit eigenen Augen sehen können!!! Also, ich bin ja mal gespannt, wer uns alle überzeugen wird... Denn die Teile 11 & 12 existieren nunmal leider nichtAntworten
  • heleniline (geb. 1985) schrieb am 16.01.2014:
    heleniline und warum ist kim rossi stuart ausgeschieden?Antworten
  • Verena (geb. 1986) schrieb am 20.12.2014:
    Verena Nunja, in vielen der Beiträge hieß es, dass Kim Rossi Stuart durch seine neu erlangte Popularität, auch viel mehr Angebote erhielt. Sodass er sich lieber "anspruchsvolleren" Projekten zuwenden wollte...Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Verena (geb. 1986) schrieb am 21.08.2013:
    Verena Wow, die Diskussionen, ob es tatsächlich die Teile 11 & 12 gibt, sind doch recht heftig. Und natürlich kann ich nicht widerstehen, meinen Senf auch noch dazu zu geben... ;) ;P
    Ich schließe mich der Mehrheit an, dass es (zumindest im deutschsprachigen Raum) nur 10Teile gab. Ich weiß noch wie geschockt ich damals vom Ende war. Und ich kann mich beim besten Willen nicht an eine Fortsetzung erinnern, bei der Kim Rossi Stuart, als Romualdo, doch noch, das von so vielen ersehnte "Happy End" herbei geführt hätte. Es kann nicht sein, dass so viele Leute Teil 11 & 12 einfach verpasst oder gar vergessen haben sollen!!! Egal auf welcher Internet Seite man guckt oder unter welchem Mitwirkenden der Serie man sucht, bei allen das gleiche Resultat: nach Teil 10 war Schluss. Auch eine Neuverfilmung, nach nunmehr 20Jahren halte ich für unwahrscheinlich. Sind wir doch mal ehrlich, dass würde nicht funktioniert. Die Serie ist Kult und Alessandra Martines wird immer Prinzessin Fantaghiro bleiben. Jemand anderes würde meine Erwartungen einfach nicht erfüllen können. Daher werde ich es gut sein lassen & die Serie so in Erinnerung behalten wie sie war. Unterhaltsam, lustig, traurig, ein Ticken kitschig, aber dennoch eine unverzichtbare Kindheits Erinnerung ;)Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Daniel schrieb am 11.07.2013:
    Daniel Die Behauptung, dass es mehr als 10 Teile geben soll in denen Romualdo eine Rolle spielt kann nicht sein weil der Schauspieler seit dem 5 Teil nicht mehr dabei war. Die Szene am Ende von Teil 6 ist genau die gleiche wie in Teil 2.Antworten
  • Daniel (geb. 1986) schrieb am 12.07.2013:
    Daniel Ich hab mich vertan. Seit Folge 7 ist der Schauspieler der Romualdo spielt nicht mehr dabei. und in Folge 8 ist die gleiche Kussszene wie in Folge 2Antworten
  • Verena (geb. 1986) schrieb am 21.08.2013:
    Verena Das Romualdo seit Teil7 nicht mehr mitspielt, kann ich nur bestätigen. Hab mir die Serie diese Woche grad auf DVD angesehen. (Geht bei mir leider auch nur bis Teil 10). Es stimmt, am Ende von Teil 8, wurde einfach die Schluss Szene von Teil 2 reingeschnitten.

    Mich interessiert daher aber eher, ob jemand zufällig weis, wieso Kim Rossi Stuart offensichtlich keine Vertragsverlängerung für die Rolle Romualdo erhalten hat???

    Hab versucht etwas darüber zu erfahren, finde jedoch leider nix. :(
    Ist er freiwillig ausgestiegen, oder vllg sogar gegeangen worden???
    Hat er bessere Rollenangebote erhalten? Wurde ihm die Rolle des Prinzen einfach zu klein? (Schließlich darf er in Teil 5 & 6 nur am Anfang & am Ende wirklich mitspielen. Die verbliebene Zeit über, ist er nur als Statur zu sehen).
    Oder hat er sich sogar mit einem der Hauptdarsteller verkracht & wurde daher entfernt?

    Kann mir diesbezüglich denn irgendjemand weiterhelfen/Antwort geben???Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • sabiango-love (geb. 1993) schrieb am 06.05.2013:
    sabiango-love Hallo zusammen!

    die Entrüstung um Teil 9&10 ist wohl bei jedem, der die Filme liebt, enorm groß...mir erschien das ''Ende'' garnicht als solches, sondern eher als: wo sind Teil 11&12? Also recherche, recherche, recherche...die waren, wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, geplant etc., jedoch aus verschiedensten Gründen ( finanzielle und andere) eben nicht mehr gedreht worden...
    Mir würde eine stilvolle Neuverfilmung gefallen, die die markantesten Elemente übernimmt (Charakterdarstellung, Filmmusik, Kulissen) und neue Techniken sowie Verbesserungen einarbeitet, sodass ein international ansehnliches Produkt ensteht.
    Schwierig wird es nur, die passenden Schauspieler zu besetzen. Ganz ohne aus eigener Sympathie hervorgehendes Interesse an der Verkörperung des Romualdo durch Chris Hemsworth kann man sich über eine würdige Fantaghiro noch nicht wirklich einigen...Sie müsste eine junge Schauspielerin sein, jedoch darf sie nicht mädchenhaft wirken sondern Mut und Stärke verkörpern. Die Augen stehen klar im Fokus, nur muss dabei auch die natürliche Schönheit erhalten bleiben. Vielleicht Keira Knightley, wenn sie noch etwas an Fraulichkeit aufbauen würde ;-).
    Oder eine Megan Fox ohne so viel Sex-Symbolik...
    ach, das ist echt schwierig...vielleicht auch jemand unbekanntes (wäre ja mal viel schöner, einen neuen Stern erstrahlen zu lassen)Antworten
  • #939199 schrieb am 19.09.2013:
    #939199 Ich fänd eine Neuverfilmung auch nicht schlecht oder was ich auch cool fände, das mal eine von einem Fan geschriebene Fortsetzung verfilmt wird. Ich schreibe eine, die ist noch nicht fertig, aber es wird. Man kann sie auf www. Fanfiction.de unter dem Register Kinofilme lesen, wenn man dann auf Prinzessin Fantaghiro klickt und dann ist es die Geschichte mit dem Titel "Prinzessin Fantaghiro Folge 11"Antworten
  • Fantasie-no schrieb am 22.09.2014:
    Fantasie-no Kann mir nicht vorstellen, dass Keira Knightly Interesse an einer Verfilmung hätte, obwohl sie ziemlich alles mitmacht. Und ich bin jedesMal enttäuscht, wenn eine Person durch einen anderen Darsteller ersetzt wird, was in dieser Serie sowieso schon häufig genug der Fall war.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • #939199 schrieb am 10.02.2013:
    #939199 Ich habe die B&uuml;cher zu der Serie und die DVD-Box und sowol die B&uuml;cher als auch der 10. teil der DVD&#39;s haben das gleiche Ende und auf den B&uuml;chern steht Sat1 unten in der Ecke, was bedeutet, das die B&uuml;cher zur Serie, wie wir sie als Kinder aus dem Fernseher kannten geh&ouml;ren, die B&uuml;cher haben aber das gleiche ende wie die DVDs, was bedeutet, das es wirklich nur 10 Teile gibt. Es gibt aber die information, das es die Teile 11 und 12 geben sollte, diese aber aus irgendwelchen Gr&uuml;nden nicht gedreht wurden, und ich k&ouml;nnte mir vorstellen, das einige von euch, bei denen es schon relativ lang her ist, das sie die Serie gesehen haben, die leichten erinnerungen, die sie noch von teil 10 der Serie haben mit der vorher genannten information irgendwie vermengt haben und dadurch jetzt eine falsche Erinnerung im Kopf haben, n&auml;mlich das es mehr teile als auf den DVDs gab, obwohl es aber wirklich nur 10 Teile gibt.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Lol schrieb am 31.12.2012:
    Lol Volle verarsche! Wo bleiben die anderen teile???!!! Youtube bringt ein kleinen Ausschnitt vom EndeAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • fan seit der Kindheit ohne Teil 9 und 10 (geb. 1990) schrieb am 25.11.2012:
    fan seit der Kindheit ohne Teil 9 und 10 Schrecklich so schön bis zum Teil 9 und dann dieses komische EndeAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • entäuschter fan (geb. 1986) schrieb am 11.08.2012:
    entäuschter fan Hallo ihr Lieben!
    Auch mich hat es soeben erwischt! Ich habe mir 10 teile angeschaut um vor einigen minuten absolut sprachlos vor dem fernseher zu sitzen!!! Konnte auch gar nicht mehr verstehen, warum es mit noch gefallen hat als Kind nach dem Ende. Aber als ich hier ein wenig gestöbert habe, war ich schon erleichtert. Und als jemand von dem Ende erzählte, dass die schwarze Hexe ein Rosenbusch wurde und Fantaghiro Zwillinge bekam, wurde etwas in meiner Erinnerung angekitzelt. Also ich denke, dass es sowas wirklich gab!!
    .....Antworten
  • Engelsklang schrieb am 23.03.2013:
    Engelsklang Wann kommt die Serie wieder auf einem normalen Programm (ohne das man sich Sky oder ähnliches holen muss, ich müsste knapp 18 Euro dazuzahlen nur für so einen Reciever).

    Ich fand die Serie echt spitze und habe keine Folge davon verpasst.Antworten
  • Daniel schrieb am 11.07.2013:
    Daniel Auf ANIXE laufen die Geschichten Fantaghiròs zurzeit Freitag Abend und Samstag Nachmittag.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • rico1982 (geb. 1982) schrieb am 18.05.2012:
    rico1982 also als ich als kind mit meiner muh das erste mal Prinzessin Fantaghiró gesehen habe waren es mehr als 10 teile ich glaub das kam auf sat1 naja hab mir jetz bei ebay die box gekauft da waren 10 teile habe mir nix dabei weiter gedacht als das sie es halt jetz auf zehn teile aufgeteilt haben naja bissel kam mir das dann schon komisch vor und ich habe heute den lezten teil geschaut ich hatte das so nicht in erinerung ...daruf habe ich jetz gegoogelt irgendwie bin ich total verwirrt und wäre froh wenn sich da mal einer dazu äußert der ahnung hat warum es mir und vielen anderen so geht....Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Nicki (geb. 1985) schrieb am 05.01.2012:
    Nicki also ich finde es doch sehr komisch das hier einige unabhängig von einander behaupten es würde weitere teile geben und man so ÜBERHAUPT NICHTS darüber im internet findet, keine infos, keine storyline, NADA. es müsste doch wenigstens etwas in der filmographie der schauspieler vermerkt sein, aber auch hier, nichts... "wenn" es diese besagten teile 11 usw. gibt und sogar auf italienisch, warum sollten dann gerade italienische fans eine petition für eine fortsetzung der serie starten?! wäre ja wircklich zu schön wenn es dieses "happy end" geben würde, aber ich glaub nicht dran, lass mich aber gerne eines besseren belähren :)Antworten
  • LISA-MARIA (geb. 1990) schrieb am 11.01.2012:
    LISA-MARIA ALSO ICH MUSS AUCH MAL WAS DAZU SAGEN MICH ..... DES SCHON SEHR LANGE AN DAS DIESER FILM NICHT NACH DEM 10 TEIL NICHT WEITERGEDREHT WORDEN IST !! ICH DENKE DER FILM NEU VERFILMT WÄRE FÜR UNS ZWAR BLÖD ABER ES KÖNNTE EIN KINO HIT DRAUS WERDEN WIE HARRY POTTER UND SIE KÖNNTEN IHN ZU ENDE DREHEN !!! WIE SEHT IHR DAS???Antworten
  • Ines (geb. 1980) schrieb am 28.01.2012:
    Ines Ich habe auf you tube das Finale gefunden, wo sie Romualdo heiratet! Einfach auf youtube.com in die Suchfunktion " finale fantaghiro 6 parte 2. wmv eingeben, ist auf italienisch, war nicht einfach zu findenAntworten
  • mel G (geb. 1992) schrieb am 08.02.2012:
    mel G sorry aber die filme gehen nicht bis 6 sondern bis 10. fantaghiro landed in der anderswo welt und findet dort einen anderen mann den sie dann liebt.sie will dann garnicht zurück zu rumualdoAntworten
  • Ines (geb. 1980) schrieb am 11.02.2012:
    Ines Sorry, aber in Deutschland werden die Filme in zwei Teilen gezeigt, sprich bei uns gibt es quasi 10 Filme ( früher wurden alle Teile ausgestrahlt), in anderen Ländern werden die Filme in 5 Teilen gezeigt . Da ich aber den Beweis gefunden habe ( siehe erste Nachricht), dass sie doch zum Schluss heiraten, gibt es mehr als 10 Teile, deshalb muss man in die Suchfunktion auf youtube " finale fantaghiro 6 parte 2. wmv " eingeben ( 6 Part = 11. Teil), man muss etwas runterscrollen, dann findet man die Szene.Antworten
  • Schnuse (geb. 1986) schrieb am 19.02.2012:
    Schnuse Liebe INES,

    Das ist kein "Beweis".
    das ist keinesfalls das Finale!! Hast du denn die Serie nicht gesehen? Das sind 2 zusammengeschnittene Szenen.
    Die erste ist der erste "Hochzeitsversuch", der durch einen Boten unterbrochen wird, der ihnen mitteilt, dass der König entführt wurde (schwarze Hexe).
    Die zweite Szene ist nachdem Fantaghirò Romualdo durch Tarabas' Kuss wiedererweckt hat und zu Smeraldas Zimmer gehen... ;)Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Alice (geb. 1958) schrieb am 26.12.2011:
    Alice Guten Tag,
    ich habe gerade mehrere Beiträge gelesen, und festgestellt, dass die meisten hier sehr enttäuscht über das "Happy end" sind.
    Es ist kein "End" ich bin 53 Jahre alt, auch ich als Mutter habe die Filme mit meinen damals kleinen Kindern angeschaut und auf Band (damals gab es noch keine DVD´s) aufgenommen. Miene heute erwachsene Tochter hat mir die "ganze Serie" neulich geschenkt, und sagte es, es sind alle 10 Teile sie hat sie bei Amazon erworben, da sagte ich, es waren doch 13 Teile, das ist doch nicht die ganze Serie, fast haben wir uns deswegen gestritten. Es sind sehr viele Jahre vergangen, habe schon vergessen was in den 3 Teilen passiert ist, ich weiß nur, das Fantagiro und der "richtige " Romualdo geheiratet haben. Fantagiro war schwanger, ich kann mich noch erinnern, dass die Beiden ein Spaziergang in dem königlichen Garten gemacht haben, dann ist ihnen die schwarze Hexe erschienen, die als ein Rabe, Dank den letzten Zauberkräften, angeflogen kam und dann hat Sie sich in einen Rosenstrauch verwandelt um immer in der Nähe der beiden zu sein, sie war keine böse Hexe mehr. Daraufhin ist die Weiße Hexe erschienen, sagte den Beiden, sie sei überflüssig und ist als Nebel verschwunden. Die Beiden, Fantagiro und Romualdo lebten dann weiter zusammen Glücklich und zufrieden.
    Die Filme waren in deutscher Auffassung
    Viele GrüßeAntworten
  • schonlangefan (geb. 1987) schrieb am 25.02.2013:
    schonlangefan der Beitrag von Alice lässt mich echt hoffen, dass es doch noch mehr teile gibt, aber ich habe schon so viel im Internet herumgesucht dass ich es einfach nicht glauben kann.
    Dieses schöne Märchen hätte ein würdiges Ende mit Romualdo verdient.
    Habe sogar auf italienischen Seiten gesucht aber mehr als 5 Teile nicht gefunden... wie schon viele vor mir...Antworten
  • Diana Frenzel (geb. 1986) schrieb am 27.06.2013:
    Diana Frenzel Hallo ...mich würde interessieren existieren diese Videos noch?Liebe Gr.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Sandra (geb. 1982) schrieb am 30.07.2011:
    Sandra Hallo,
    weiß jemand, was die schauspielerin heute so macht? Sie ist so eine schöne Frau, die schönste die ich je gesehen habe in Film und Fernsehen (Fantaghiro),
    was macht sie heute?? Sie ist im deutschen Fernsehen nie...leider. Wo lebt sie heute? Gibt es eine Adresse, an die man ihr Fanpost schreiben kann??
    Viele GrüßeAntworten
  • Conny (geb. 1977) schrieb am 11.12.2011:
    Conny hallo es gibt auch in it. nur 10 (5) teile. wenn ihr das ändern möchtet schaut mal auf:
    http://fantaghiro.forum-aktiv.com/t46-pe
    tition-for-fantaghiro-6

    bbAntworten
  • Lisa (geb. 1991) schrieb am 29.07.2013:
    Lisa Hallo, mich täte es interessieren wie es zu der sogenannten Trennung zwischen Fanthaghiro und Romualdo kommt? Wird er einfach im Schloss zurück gelassen während sie in diese andere Welt geht..
    Ich hab mir als Kind immer diese Serie angeschaut & hab damit jetzt wieder begonnen und bin leicht verwirrt! Außerdem finde ich es am Schluss so ab dem 7 Teil richtig sorry aber scheeeeeeeeeeeeiße! Richtig Traurig wenn man sieht wie schön die ersten Verfilmungen sind, ich hatte das Gefühl je mehr Teile des schlechter! Und Fanthaghiro ohne Romualdo? Ne echt nicht! Erst wollten sie immer zusammen bleiben, liebten sich unendlich und dann plötzlich irgendwann verliebt sie sich in jemand anderen. Da hätten die Darsteller sich was besseres überlegen sollen!
    Wie gesagt Fanthaghiro an sich ist bis zum 6 Teil echt noch gut obwohl ich am aller meisten die ersten 3 Teile am besten finde.. und die anderen 3 (4,5,6) sind noch ok! Aber ab dann lohnt es sich für mich nicht weiter zuschauenAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • Vroni (geb. 1980) schrieb am 11.04.2011:
    Vroni Hey Leute!
    Also ich kenne die Folgen von Prinzessin Fantaghiro schon zeit 1992 und habe alle folgen gesehen.Aber Teil 11,den gibt es nicht!
    Ich habe auch sehr lange darauf gewartet ihn wieder zu sehen,also ist das eine Freude um so mehr.Da die Bildqualität heute zu Tage viel besser ist als früher!Ich bin ein sehr großer Fan von Prinzessin Fantaghiro und werde sie mir wieder alle an sehen. ;o)))Antworten
  • nella schrieb am 21.07.2011:
    nella es gibt insgesamt 13, aber ich hab nur bis teil 12 auf video. aber alle auf italienisch. ob die letzten 3 im deutschen tv ausgestrahlt wurden weiss ich nicht. vielleicht gibts die dvd auch nur auf italienisch, müsste man eben suchenAntworten
  • lina schrieb am 23.08.2011:
    lina und was passiert in teil 11 und 12?Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • lexy (geb. 1988) schrieb am 11.01.2011:
    lexy hey leute!
    also ich hab mir einige der beiträge durchgelesen und bin verwirrt: gibts es nun teil 11 usw oder nicht?!?ich mein wenn es sie nicht gäbe wieso gibt es dann leute,die behaupten sie auf jeden fall schon gesehen zu haben???und andersrum wenn es sie gäbe-wie hier ja manche behaupten-wieso findet man dann bei google nix dazu?da ist doch sonst auch immer allerlei zu finden...Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Creama (geb. 1993) schrieb am 05.01.2011:
    Creama Ich finde es voll arg , des am ende vom 8.teil einfach szenen aus dem 2 teil riengemacht worden sind, also am ende wo sich fantaghiro und romualdo küssen.das ist genau die gleiche szene wiedie alte..da hätten die schon merken müssen des es ohne romualdo gar net geht...die letzten teile warn echt mies..die wurden als kind radikal aus meinem Gedächtnis entfernt :PAntworten
  • kevin schrieb am 23.08.2011:
    kevin ist auch soo .Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • sakura (geb. 1983) schrieb am 02.10.2010:
    sakura KANN MIR ZUFÄLLIG JEMAND HELFEN?
    ICH SUCHE DEN FANTAGHIRO KALENDER 1998.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de