Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Franzi

D, 2009–2012

Franzi
Serienticker
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 133554.45von 11 Stimmeneigene: –
104

Kurz vorbeigschaut

Folgeninhalt
Nach drei Jahren und vier Monaten Schweigen ist er überraschend wieder in Erding aufgetaucht: der Ostermeier Franz, Franzis Vater, Traudls Ehemann! Und auf der Stelle müssen die beiden Frauen ihn sofort nach Freising chauffieren. Weil er dort nämlich den Schlüssel zu einem Schließfach im Münchner Hauptbahnhof bekommt. Von einem afrikanischen Königssohn! Und in dem Fach wartet ein Koffer voller Schmuck und mit zwanzigtausend Dollar! Obwohl die Traudl die abenteuerlichen Eskapaden ihres Franz seit Jahrzehnten kennt, lässt sie sich ein weiteres Mal auf seine Spinnerei ein. Und Franzi lächelt amüsiert über die Wahnsinnsgeschichten vom Papa, freut sie sich doch, ihn endlich wiederzusehen. Doch leider geht Franz Ostermeier der Schließfachschlüssel alsbald verloren.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.03.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine