Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Racko - Ein Hund für alle Fälle

D, 2019–

Racko - Ein Hund für alle Fälle
Serienticker
  • 226 Fans
  • Serienwertung4 356564.25von 8 Stimmeneigene: –
112

Die Entführung

Folgeninhalt
Für Flori und Fee beginnen die Ferien und alles scheint rosig: Flori hat die Klasse geschafft und der Hof scheint gerettet. Weil Angerer plötzlich die Felle davonschwimmen, heckt er einen besonders perfiden Plan aus, um doch noch an sein Ziel zu kommen: Er lässt Racko entführen. Denn ohne seinen besten Freund wird Flori nicht in Oberbayern bleiben. Angerers Frau Sophia forscht unterdessen bei Eva nach der Identität von Floris leiblichem Vater - doch Eva lässt nichts raus.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.04.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine