Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3121

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

(Station 19) 
USA, 2018–2024

Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Serienticker
  • Platz 1513121 Fans
  • Serienwertung4 344894.12von 72 Stimmeneigene: –
211

Stabilität

(Baby Boom)
Folgeninhalt
In der Feuerwache wird unbemerkt ein Baby in einer Tasche abgelegt. Bis auf Victoria und Travis drücken sich alle vor dem Babydienst. Die Situation wird gefährlich, als ein Campingmobil in die Einfahrt der Station kracht. Inzwischen kocht Dean für den Besuch seiner Eltern. Jack will seinem Freund beistehen. Doch leider kommt es so, wie Dean es befürchtet hat: Seine Mutter kritisiert alles. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Danielle Savre (Maya Bishop).
    Danielle Savre (Maya Bishop).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Mitch Haaseth
  • "Station 19", "Folge 21." In der Feuerwache wird unbemerkt ein Baby in einer Tasche abgelegt. Bis auf Victoria und Travis drücken sich alle vor dem Babydienst. Die Situation wird gefährlich, als ein Campingmobil in die Einfahrt der Station kracht. Inzwischen kocht Dean für den Besuch seiner Eltern. Jack will seinem Freund beistehen. Doch leider kommt es so, wie Dean es befürchtet hat: Seine Mutter kritisiert alles.Im Bild (v.li.): Brett Tucker (Lucas Ripley), Jason George (Ben Warren), Danielle Savre (Maya Bishop), Boris Kodjoe (Robert Sullivan).
    "Station 19", "Folge 21." In der Feuerwache wird unbemerkt ein Baby in einer Tasche abgelegt. Bis auf Victoria und Travis drücken sich alle vor dem Babydienst. Die Situation wird gefährlich, als ein Campingmobil in die Einfahrt der Station kracht. Inzwischen kocht Dean für den Besuch seiner Eltern. Jack will seinem Freund beistehen. Doch leider kommt es so, wie Dean es befürchtet hat: Seine Mutter kritisiert alles.Im Bild (v.li.): Brett Tucker (Lucas Ripley), Jason George (Ben Warren), Danielle Savre (Maya Bishop), Boris Kodjoe (Robert Sullivan).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Mitch Haaseth
  • "Station 19", "Folge 21." In der Feuerwache wird unbemerkt ein Baby in einer Tasche abgelegt. Bis auf Victoria und Travis drücken sich alle vor dem Babydienst. Die Situation wird gefährlich, als ein Campingmobil in die Einfahrt der Station kracht. Inzwischen kocht Dean für den Besuch seiner Eltern. Jack will seinem Freund beistehen. Doch leider kommt es so, wie Dean es befürchtet hat: Seine Mutter kritisiert alles.Im Bild (v.li.): Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera), Kyla-Drew (Ellie).
    "Station 19", "Folge 21." In der Feuerwache wird unbemerkt ein Baby in einer Tasche abgelegt. Bis auf Victoria und Travis drücken sich alle vor dem Babydienst. Die Situation wird gefährlich, als ein Campingmobil in die Einfahrt der Station kracht. Inzwischen kocht Dean für den Besuch seiner Eltern. Jack will seinem Freund beistehen. Doch leider kommt es so, wie Dean es befürchtet hat: Seine Mutter kritisiert alles.Im Bild (v.li.): Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera), Kyla-Drew (Ellie).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Mitch Haaseth
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.07.2019, ProSieben
TV-Premiere: Do, 28.03.2019, ABC (USA)
Letzte TV-Termine