Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 7526 Fans
  • Serienwertung3 60922.51von 92 Stimmeneigene: –
05

Schwere Entscheidung

Folgeninhalt
Marc ist enttäuscht, dass seine Freundin ihm in den Rücken gefallen ist. Er macht mit ihr Schluss. Außerdem ist er eifersüchtig, weil Antonia sich so gut mit seinem besten Freund Till versteht. Er fordert von Till, dass dieser sich zwischen ihm und Antonia entscheidet. Till holt sich tröstlichen Rat bei Tante Sophie. Auch Olaf und Antonia schließen die nette alte Dame sofort ins Herz. Sophie bietet an, ihnen bei der Einrichtung zu helfen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.12.1994, RTL
Letzte TV-Termine