Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
53

Martins Geständnis

Folgeninhalt
Martin wird von Armin ermutigt, zu seiner Homosexualität zu stehen. Er versucht, mit seiner Schwester darüber zu reden, doch Corinna ist so perplex, dass sie ihn einfach stehen lässt. Martin ist am Boden zerstört. Olaf bewirbt sich um die Stelle im Jugendtreff. Er verschweigt, dass er Arzt ist, und behauptet, schon in der ehemaligen DDR in der Jugendarbeit tätig gewesen zu sein. Tatsächlich bekommt er den Job.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.1995, RTL
Letzte TV-Termine