Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 9527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
131

Unter Kontrolle

Folgeninhalt
Marc ist nicht gut auf Laura zu sprechen. Als herauskommt, dass sie weder seine Anrufe aus Italien, noch seine Postkarten weitergeleitet hat, stellt er sie wütend zur Rede. Vor seiner Mutter kann sich Laura geschickt aus der Affäre ziehen, doch Marc ist noch lange nicht mit ihr fertig. Nach einigem Zögern unterschreibt Irene den Modelvertrag. Wolfgang ist überrascht, als er erfährt, wie viel Geld seine Frau in ihrem neuen Job verdient.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.06.1995, RTL
Letzte TV-Termine