Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 8526 Fans
  • Serienwertung3 60922.51von 92 Stimmeneigene: –
153

Auf übelste Weise hintergangen

Folgeninhalt
Anna ist zutiefst enttäuscht. Zu ihrer Theateraufführung in der Schule sind weder Irene noch Wolfgang gekommen. Beide hatten andere Dinge zu tun und dachten vom jeweils anderen, er würde zur Aufführung gehen. Anna macht ihren Eltern schwere Vorwürfe. Als Marc erfährt, dass das Umweltverträglichkeitsgutachten gefälscht war, stellt er Krollmann zur Rede. Wenig später überbringen er und Antonia Till die gute Nachricht: Krollmann hat aufgegeben.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.07.1995, RTL
Letzte TV-Termine