Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10520 Fans
  • Serienwertung3 60922.51von 92 Stimmeneigene: –
197

Hervorragender KFZ-Mechaniker

Folgeninhalt
Die Aufregung um Alexander nimmt kein Ende. Seine besorgten Eltern lassen ihn keine Sekunde mehr aus den Augen. Seine Freundin Corinna versucht ihn durch ein Frühstück in der WG abzulenken. Aber auch hier fühlt sich Alexander unwohl. Zufällig braucht Bernd Hilfe. Er will ein Getriebe vom Schrottplatz holen und benötigt Verstärkung. Alexander nutzt die Gelegenheit, um endlich mal rauszukommen. Der Trip zum Schrottplatz und Bernds Gesellschaft tun ihm gut.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.1995, RTL
Letzte TV-Termine