Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1680

Eine gemeinsame Wohnung?

Folgeninhalt
Zwischen Hilli und Cornelius knistert es immer wieder. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist inzwischen nicht mehr zu verleugnen. Als Cornelius Hilli sein Boot zeigt, stehen die beiden in einer kalten Nacht am wärmenden Feuer. In dieser Stimmung scheint ein Kuss unausweichlich. Gregor kann verhindern, dass Gunter Amelies Bild zu Gesicht bekommt. Für Gunter steht jedoch fest: Amelie deckt ihren Liebhaber Gregor in Sachen Baustellenfahrt. Agnes leidet darunter, dass Margret nicht zu ihrer Liebe stehen kann. Aber sie gibt die Hoffnung nicht auf und will Margret Zeit geben. Schließlich müsste sie für diese Liebe ihre Familie aufgeben. Aber dazu kann Margret sich nicht durchringen. Paula muss spontan nach Hamburg zurück. Für Laurenz ist das das Ende, bevor es mit Paula richtig angefangen hat. Doch dank Christians Zureden wird Laurenz bewusst, dass er Paula nicht aufgeben kann. Er will um ihre Liebe kämpfen. Torben muss einsehen, dass er Tina enttäuscht hat, weil er sie nicht wirklich in sein Leben lässt. Eine Aussprache versöhnt das Paar. Torben beschließt, nach einer gemeinsamen Wohnung in Lüneburg zu suchen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.05.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine