Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
3093

Till gerät zunehmend unter Druck

Folgeninhalt
Till gerät zunehmend unter Druck, weil seine Verhandlungen wegen Mars" Album zu scheitern drohen. Er ist in der Zwickmühle, denn er hat Ute versprochen, es nicht auf eigene Kosten zu produzieren. Till entscheidet sich zu einem gewagten Schritt: Er leiht sich heimlich das nötige Geld und belügt Ute ... Franziska hat keine Lust, ihren Geburtstag zu feiern. Anna will ihre Freundin aber an diesem Tag nicht allein lassen, als Anna aber kurzfristig abreisen muss, droht Franziska dennoch ein einsamer Geburtstag. Easy schafft es mit Hilfe von Malte, auf Romys Schule aufgenommen zu werden. Easy genießt seinen Triumph vor Tobias und demonstriert souverän, wie sicher er sich der Liebe Romys ist. Dabei bekommt er nicht mit, dass Tobias zum Gegenschlag ausholt ...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.05.2007, Passion
Letzte TV-Termine