Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392663 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1267

Folge 1267

Folgeninhalt
Carsten Linnemann, Politiker
Er ist der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Aktuell stürzt die Union in Umfragen weiter ab. Linnemann spricht über Fehler und äußert sich zum Erfolg der Grünen.

Sascha Lobo, Blogger und Autor
Lobo sagt: "Ich glaube, dass wir uns in einem Niedergang der Volksparteien befinden." In der Sendung erklärt er, warum, spricht über Fehler der CDU und die "digitale Trümmerlandschaft".

Ursula Ott, Journalistin und Autorin
Ihr Buch "Das Haus meiner Eltern hat viele Räume" wurde zum Bestseller. In der Sendung erklärt Ott, wie wir mit dem Ort unserer Kindheit umgehen, wenn die Eltern alt werden.

Purple Schulz, Musiker
Bereits als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. In den 80er-Jahren wurde er mit Hits wie "Verliebte Jungs" berühmt. Der Musiker spricht über seine Karriere und das neue Album.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.06.2019, ZDF
Letzte TV-Termine