Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3309

Folge 3309

Folgeninhalt
Jens tröstet unaufrichtig und verschlagen Lydia, während Sebastian überlegt, wie er den Brandners in Zukunft gegenübertreten soll. Weil Jens sich ihr in eindeutiger Absicht nähert, flieht Lydia entnervt ins Haus der Familie, wo sie Sebastians Anwesenheit ebenfalls überfordert. Lydia spürt aber bald, dass Sebastian einfühlsam auf sie eingeht und sie sich unbesorgt an seine Schulter anlehnen kann. Rebecca wird durch Katjas Tod an den Tod ihrer Mutter erinnert und ihr wird schlagartig klar, wie erbärmlich ihr Verhalten David gegenüber war. Tief betrübt sucht sie eine selbstlose Möglichkeit der Wiedergutmachung. Tatsächlich hat sie Erfolg bei David, so dass er sich zum ersten Mal der Realität des Todes seiner Mutter stellt: Er beschließt, eine Beerdigung zu organisieren, die zu ihr passt. Tanjas Worte haben Ansgar nachdenklich gemacht. So kann er nicht weitermachen. Trotz seiner aufrichtigen Gefühle für Nathalie möchte er den Preis dafür nicht weiter zahlen und sich keine Schwäche mehr leisten. Ansgar beschließt, sich auf das Wiedererlangen seiner Macht in der Holding zu konzentrieren. Nachdem er Nathalie gegenüber zum letzten Mal seine Gefühle geäußert hat, zeigt er ihr direkt, wie ernst er es meint und feuert sie.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.01.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine