Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1232

Dark

D, 2017–2020

Dark
Serienticker
  • Platz 18361232 Fans
  • Serienwertung4 300654.43von 61 Stimmeneigene: –
206

Ein unendlicher Kreis

Folgeninhalt
20. Juni 2019: Jonas wacht ganz normal auf und verbringt den Tag mit seinen Freunden. Dann taucht der etwas ältere Jonas aus dem Jahr 1921 auf und tut so, als wären sie dieselben. Dabei offenbart er Martha, was er für sie empfindet. Später will er seinen Vater Michael davon abhalten, am nächsten Tag Selbstmord zu begehen. Doch er erfährt, dass sein Vater dies gar nicht tun wollte – die ältere Claudia taucht auf und überzeugt Jonas, dass er den Dingen ihren Lauf lassen soll. So schreibt Michael wie gehabt seinen Abschiedsbrief und Jonas bringt Mikkel ins Jahr 1986.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 21.06.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 21.06.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine