Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
935

Dark

D, 2017–
Dark
  • Platz 245 935 Fans   70% 30%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 300654.59Stimmen: 27eigene Wertung: -
206

Ein unendlicher Kreis

20. Juni 2019: Jonas wacht ganz normal auf und verbringt den Tag mit seinen Freunden. Dann taucht der etwas ältere Jonas aus dem Jahr 1921 auf und tut so, als wären sie dieselben. Dabei offenbart er Martha, was er für sie empfindet. Später will er seinen Vater Michael davon abhalten, am nächsten Tag Selbstmord zu begehen. Doch er erfährt, dass sein Vater dies gar nicht tun wollte – die ältere Claudia taucht auf und überzeugt Jonas, dass er den Dingen ihren Lauf lassen soll. So schreibt Michael wie gehabt seinen Abschiedsbrief und Jonas bringt Mikkel ins Jahr 1986.

(RLB)

Jetzt anschauen

Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 21.06.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 21.06.2019 (Netflix)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.