Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1020

Dark

D, 2017–
 Serienticker
  • Platz 9331020 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung5 300654.52Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 26 Folgen (3 Staffeln)
In einer durchschnittlichen deutschen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder. Die betroffenen Familien werden aus ihrer kleinbürgerlichen Idylle gerissen und müssen im Laufe der Zeit erkennen, dass sich hinter den Fassaden im Ort ungeahnte Abgründe auftun ...
(JN)
Die Mysteryserie ist die erste deutschsprachige Eigenproduktion des Streamingdienstes Netflix. Regie führt Baran bo Odar ("Who am I - Kein System ist sicher").
Cast & Crew

Dark Streams

Wo wird "Dark" gestreamt?

    • Staffel 1
    • Staffel 2
    • alle Videos
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Dark" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • manuc (geb. 2000) schrieb am 10.10.2019, 12.53 Uhr:
    Geschmäcker sind verschieden. Das Einzige was mich bislang an der Serie stört sind die Intimitäten zwischen einigen Darstellern, die hin und wieder Brechreiz bei mir auslösen. Aber ansonsten ist diese Serie mit Abstand eine der besten Serien, die ich je sehen durfte. Die Serie ist wirklich sehr spannend und atmosphärisch.

Beitrag melden

  •  
  • Kalle S. (geb. 1959) schrieb am 12.09.2019, 12.30 Uhr:
    schade das die wiirklich spannende und herausragende DEUTSCHE serie bei den kommentatoren hier schlecht wegkommt. ok, strager things ist auch ne super serie, folgt aber letzlich nur einem allzubekannten format des "monsterjagens"
    bei der zeitreiseorgie von DARK muss man schon ein bisschen den kopf anstrengen um der handlungsfäden und figuren zu folgen. aber genau das macht für mich den reiz dieser serie aus. weg von all den viel zu oft gesehenen plots der ganzen ami.mumpe die das deutsche fernsehen so lierfert.
    klar, das thema zeitreisen, und speziell in die vergangenheit bringt logische fehler und paradoxien mit sich, wer aber länger darüber nachdenkt und seiner phantasie freien lauf lässt, findet die schlupflöcher. bei der serie DR. WHO mekert ja ach keiner über die paradoxie seiner zeitreisen
    alles im allem eine herausragende deutsche produktion, die es mit allen SF geschichten in story, ausstattung und darsteller weltweit locker aufnehmen kann.
    wertung 9.5 punkte von 10
    ich jedenfalls freue mich schon riesig auf die abschliessende 3. staffel

Beitrag melden

  •  
  • Carsten F. (Jahrgang 67) schrieb am 15.02.2018, 11.56 Uhr:
    Was für ein langwiliger Murks. Deutschland, Ortschaft Winden, entweder es regnet, hat geregnet oder fängt gleich an zu regnen.
    Eine Serie, die von einer ätzenden alles übertönenden Musik und in einer nicht wirklich existenten und düsteren Story zu überzeugen versucht, wird hoffentlich keine Fortsetzung finden. 'Dark' versucht intellektuell daherkommen, scheitert aber an vielen Logikfehlern. Vielleicht wurde eine zweite Staffel Licht in das Dunkel bringen, aber ich glaube nicht, dass ich mir noch einmal zehn Folgen ansehen würde. Mich erstaunt, dass auf IMDb die Serie so gut abgeschnitten hatte. Zum Datum dieser Kritik eine fette 8,7.
    Meiner Meinung nach wäre eine 5 angebracht, da ich die Schauspieler und Kulissen ganz gut fand.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds