Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1011981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
866

Er ist zurück! - Sanji, der Mann, der einen der vier Kaiser aufhalten wird!

(遂に帰還 四皇を止める男サンジ)
Alternativtitel: Endlich kommt er zurück - Sanji gebietet der Kaiserin Einhalt (OmU)
Folgeninhalt
Big Mom startet einen erneuten Angriff auf das Schiff der Strohhüte und verfolgt dieses auf Prometheus. Doch Bege gelingt es, sie mithilfe der Hochzeitstorte im letzten Moment wegzulocken. Zuvor stößt Sanji endlich wieder zu seinen Freunden auf der Sunny. Ruffy kämpft währenddessen noch immer in der Spiegelwelt gegen Katakuri, doch mittlerweile kann er dessen Angriffe besser vorhersehen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.06.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 23.12.2018, Fuji TV (J)
Deutsche Online-Premiere: 24.12.2018 (Anime on Demand)
Letzte TV-Termine