Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

The New Adventures of Old Christine

USA, 2006–2010

The New Adventures of Old Christine
  • 259 Fans
  • Serienwertung5 103364.75von 24 Stimmeneigene: –
207

Date oder Spiel?

(Playdate with Destiny)
Folgeninhalt
Die Missverständnisse werden immer größer, wer an welchen Tagen für Ritchie zuständig ist. Doch Christines Verwirrung wird schlimmer, als sie bei einer Benefizveranstaltung auch noch einen Spieltag für Ritchie mit ihrem Schwarm, dem Lehrer Mr. Harris, gewinnt: doch gerade an dem Tag ist Ritchie schon mit Richard verplant ... Österreich Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.05.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 06.11.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine