Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
771

Tote Mädchen lügen nicht

(13 Reasons Why) 
USA, 2017–2020

Tote Mädchen lügen nicht
Serienticker
  • Platz 1356771 Fans
  • Serienwertung4 293184.33von 33 Stimmeneigene: –
313

Lass die Toten die Toten begraben

(Let the Dead Bury the Dead)
Folgeninhalt
Ani sagt bei der Polizei aus. Sie erklärt, dass Monty der Mörder ist, weil Bryce ihn zuvor wegen Tyler bedroht hatte. Die Rückblenden enthüllen aber, dass Monty die besagte Nacht mit Winston verbrachte: Er kann Bryce nicht getötet haben. Tatsächlich waren Jessica und Alex bei den Docks. Dort übergab der verletzte Bryce Jessica eine Kassette mit seinem Geständnis, auch andere Frauen vergewaltigt zu haben. Alex wollte Bryce helfen, doch als dieser schwur, sich an Zach rächen zu wollen, ließ Alex ihn in den Fluss fallen, woraufhin Bryce ertrank. Um Alex zu entlasten, lügt Ani die Polizei an und ihre Mitschüler verstecken die Kassette als Beweis bei Montys Sachen. Derweilen wurde Monty, der wegen Tylers Anzeige bereits in Haft war, im Gefängnis getötet. Der Fall wird eingestellt. Einige Zeit später präsentiert Tyler ein Fotoprojekt, um sich bei seinen Freunden für ihre Unterstützung zu bedanken. Winston konfrontiert Ani, da er weiß, dass Monty nicht der Mörder war. Außerdem findet ein Fischer die Waffen, die Clay und Tony nach dem Frühjahrsball im Fluss entsorgt hatten.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.06.2022, Pluto TV Serie
Deutsche Online-Premiere: 23.08.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 23.08.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine