Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2393

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2672393 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
1003

Amerika-Blues

(Which America?)
Folgeninhalt
Als Liam seine neugefundenen Familienmitglieder kennenlernt, ist die Stimmung überschattet von deren negativen Erlebnissen mit Franks Familie in der Vergangenheit. Lip sucht dringend nach Unterstützung, weil er mit seinem neugeborenen Sohn überfordert ist. Franks genießt seine neue Position in der Familie, doch droht sie zu verspielen, als sein Freund Mikey Geld braucht. Ian und Mickey müssen eine Entscheidung über ihre Zukunft treffen und Carl verliebt sich in seine Arbeitskollegin Anne.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Liam Gallagher (Christian Isaiah).
    Liam Gallagher (Christian Isaiah).
    Bild: © ORF/TELE-München/Warner/Showtime/Brian Bowen Smith
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2020, Fox Channel
TV-Premiere: So, 24.11.2019, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine