Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392663 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1303

Folge 1303

Folgeninhalt
Sandra Navidi, Juristin
Die in New York lebende Finanzexpertin äußert sich zur Trump-Ukraine-Affäre und zur aktuellen Stimmungslage in den USA. Sie sagt: "Das ist Staatsverrat."

Andrew Denison, Politikwissenschaftler
Der Direktor von "Transatlantic Networks" erklärt, wie die US-Verfassung Amtsenthebungsverfahren regelt und was den Fall von Donald Trump von früheren unterscheidet.

Thees Uhlmann, Musiker
"Junkies und Scientologen" lautet der Titel seines neuen Albums, welches direkt auf Platz 2 der Charts schoss. Er erzählt, warum er seine Fans fünf Jahre auf seine neue Soloplatte warten ließ.

Mike Messing, Unternehmer
2015 verlor der Bäcker seine damals 15-jährige Tochter Leonora an die IS-Terrormiliz in Syrien. Über seine verzweifelten Versuche, sie zurückzuholen, spricht er in der Sendung.

Volkmar Kabisch, Autor
Für ein Buch und eine TV-Doku hat er Mike Messing und dessen Familie vier Jahre lang begleitet. Der Journalist erzählt von seinem Treffen mit Leonora in einem syrischen Flüchtlingslager.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.10.2019, ZDF
Letzte TV-Termine