Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2317

Bezaubernde Jeannie

(I Dream of Jeannie) 
USA, 1965–1970

Bezaubernde Jeannie
Serienticker
  • Platz 8052317 Fans
  • Serienwertung5 00724.54von 168 Stimmeneigene: –
102

Ersteigert von Prinzessin Fatima

(My Hero)
Folgeninhalt
Jeannie kann mit ihrer Zauberkunst jeden Wunsch Tonys erfüllen. Auch solche, die er nicht ganz ernst meint. Als er prahlt, er wolle an einem Mann Rache üben, der Jeannie einmal beleidigt hatte, schickt ihn diese 2000 Jahre in die Vergangenheit nach Bagdad, wo er sein Versprechen einlösen soll. Unglücklicherweise handelt es sich bei dem Mann, den Tony zurechtweisen soll, um einen wilden Riesen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.09.1967, ZDF
Letzte TV-Termine