Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2315

Bezaubernde Jeannie

(I Dream of Jeannie) 
USA, 1965–1970

Bezaubernde Jeannie
  • Platz 10892315 Fans
  • Serienwertung5 00724.54von 168 Stimmeneigene: –
108

Guter Rat ist teuer

(Americanization Of Jeannie)
Folgeninhalt
Nachdem Jeannie eine Frauenzeitschrift gelesen hat, beschließt sie, sich zu emanzipieren. Sie weigert sich, zu zaubern, fordert eine Haushaltshilfe und will eine berufliche Laufbahn einschlagen. Obwohl sich Tony gewünscht hat, dass Jeannie endlich mit dem irritierenden Hokuspokus aufhört und ein wenig amerikanischer wird, kann er ihrer Wandlung wenig Positives abgewinnen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 05.03.2019, 10.20 Uhr:
    Herrlich, am Ende dieser Folge ist kurz Clarence als Simm zu sehen. Schade das er keine größere Rolle inne hat/te. Soweit ich mich entsinne lebt er heute noch, blind oder fast blind.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.11.1967, ZDF
Letzte TV-Termine