Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2316

Bezaubernde Jeannie

(I Dream of Jeannie) 
USA, 1965–1970

Bezaubernde Jeannie
Serienticker
  • Platz 13652316 Fans
  • Serienwertung5 00724.54von 168 Stimmeneigene: –
114

Jeannies Verlobter

(What House Across The Street)
Alternativtitel: Ein seltsamer Neubau (Erstausstrahlung)
Folgeninhalt
Weil Tony sie nicht heiraten will, versucht Jeannie ihr Glück bei Roger und hofft, damit ihren Meister eifersüchtig machen zu können. Roger fühlt sich durch Jeannies Angebot geschmeichelt. Bevor er einer Ehe zustimmt, will er jedoch noch Jeannies Eltern kennenlernen. Vater und Mutter, die Jeannie nach dem Vorbild von Fernsehcharakteren gestaltet, sind rasch herbeigezaubert. Ebenso ein Elternhaus. Doch dieses stellt Jeannie ausgerechnet auf das Grundstück, welches Dr. Bellows kürzlich erworben hat. . Swackhamer
(ORF)
Diese Folge trug bei der deutschen Erstausstrahlung den Titel 'Ein seltsamer Neubau'. Sie musste später neu synchronisiert werden, da die ursprüngliche Synchronfassung nicht mehr sendefähig war.
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 08.03.2019, 10.08 Uhr:
    Ups, der Park und der Swimmingpool gegenüber von Toni ist verschwunden. Stattdessen liegt da ein Stück Brachland, welches Dr. Bellows gekauft hat. Leider baut Dr. Bellow nie sein Haus dahin um dort einzuziehen. Na'hh, das wär's doch gewesen. ;-)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.1967, ZDF
Letzte TV-Termine