Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Das kleine Fernsehspiel

D, 1963–

Das kleine Fernsehspiel
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 2427225 Fans
  • Serienwertung3 192852.62von 8 Stimmeneigene: –

Fett und Fett: Alles okay

Folgeninhalt
Die Comedy-Serie FETT UND FETT porträtiert in elf Folgen das Lebensgefühl junger Städter mit allem, was dazugehört: lieben, lachen, arbeiten, feiern und weinen. Jaksch genießt sein Dasein als herumstreunender Tunichtgut, doch es wächst ihm zunehmend über den Kopf. Ein Bewerbungsgespräch am Theater verläuft katastrophal, eine Ex-Freundin schreit ihn auf der Straße an, und dann geht auch noch seine Waschmaschine kaputt. In seiner Verzweiflung geht Jaksch zu einer Therapeutin, doch dort muss er hören, dass sein Leben nicht nur furchtbar ist, sondern auch noch langweilig. Kann Jaksch sie vom Gegenteil überzeugen? Die fünf weiteren Folgen der ersten Staffel werden direkt im Anschluss wiederholt. Danach werden die fünf Folgen des Prequels gesendet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.10.2019, ZDF
Letzte TV-Termine