Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2316

Bezaubernde Jeannie

(I Dream of Jeannie) 
USA, 1965–1970

Bezaubernde Jeannie
  • Platz 10892316 Fans
  • Serienwertung5 00724.54von 168 Stimmeneigene: –
208

Gelegenheit macht Liebe

(How To Be A Genie In 10 Easy Lessons)
Folgeninhalt
Tonys Freund Roger ist insgeheim eifersüchtig, weil er nicht auch eine Jeannie haben kann. Daher versucht er, Jeannie und ihren Meister gegeneinander auszuspielen. Er redet Tony so lange ein, dass sich seine Jeannie so ganz und gar nicht wie ein echter Geist aus 1001 Nacht verhält, bis sich diese auf die Probe gestellt fühlt und es so richtig krachen lässt. Mi Barbara Eden (Jeannie), Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson), Bill Daily (Roger Healey), Hayden Rorke (Dr. Alfred Bellows) u.a.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1968, ZDF
Letzte TV-Termine