Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
950

Der Kriminalist

D, 2006–2020

Der Kriminalist
Serienticker
  • Platz 1914950 Fans
  • Serienwertung4 104514.13von 30 Stimmeneigene: –
1404

Scherbentod

Folgeninhalt
Die Chefärztin der plastischen Chirurgie, Susanne von Gastein, ist brutal mit einer Spiegelscherbe erstochen worden. Die Augen der Leiche wurden mit einem Seidenschal verbunden. Die merkwürdige Tatwaffe und die ungewöhnliche Auffindesituation der Toten legen nahe, dass Schumann und seine Kollegen es mit einer höchst emotionalen Beziehungstat zu tun haben. Die Ärztin hatte etliche Feinde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.11.2019, ZDF
TV-Premiere: Di, 29.10.2019, SRF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine