Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1676

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11676 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
128

Folge 28

Alternativtitel: Liebe und Vernunft (8) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Tanja versucht, mit Maxim ins Reine zu kommen, doch Maxim hat kein Interesse mehr an Tanja. Daraufhin will diese wenigstens ihren Job zurückhaben, aber die Kündigung ist bereits bei Alexander gelandet. Tanja bittet Laura um Hilfe, doch diese ist im Clinch mit Alexander und verwehrt der Freundin die Hilfe. Marie und Robert freuen sich auf ihr Baby, doch die Namensfindung stellt sich als kompliziert heraus. Robert fällt zunächst autoritär eine Entscheidung, revidiert diese aber beim Sonnbichler-Kaffeeklatsch und gibt Marie Recht, dass ihre Vorschläge viel schöner seien.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine