Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1124

Folge 124

Alternativtitel: Schreckensnachricht (4) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Katharina outet Maxim als Drahtzieher des Weinskandals. Der entgeisterte Alexander kündigt an, ihn der Polizei auszuliefern. Als Maxim fliehen will, schliesst Katharina ihren Bruder in dessen Zimmer ein. Die unwissende Tanja befreit ihn jedoch kurz darauf, und Maxim verlässt eilig den Fürstenhof. Robert fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass er die ganze Misere seinem vermeintlichen Freund Maxim zu verdanken hat. Als Alexander auch noch das Projekt «Zweiter Stern» kippt, ist Robert so frustriert, dass er sich betrinkt und sich anschliessend ins Auto setzt. Alexander will Robert aufhalten und wird dabei von ihm angefahren. Abends fühlt er sich schlapp und will schlafen - tags darauf erwacht er nicht mehr. Marie strahlt, als Lars sie für ihre Entwürfe für den Weinkatalog lobt und ihr Talent für Marketing und Werbung bescheinigt. Umso trauriger ist sie, als sie erfährt, dass Lars wegen seiner Suspendierung kündigen will. Er will nicht länger unter einem Chef arbeiten, der ihm nicht traut. Als er erfährt, dass seine Suspendierung aufgehoben ist, und er von Alexander gebeten wird, doch im Fürstenhof zu bleiben, knüpft er dies geschickt an eine Bedingung: Er möchte Marie beruflich fördern.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.04.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine