Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1212

Folge 212

Alternativtitel: Kranke Liebe (2) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Helens Lüge, sie sei von Christian verführt worden, bringt Laura nur kurz aus dem Konzept: Sie ahnt, dass Helen sie und Christian um jeden Preis auseinander bringen will. Christian erklärt Helen wütend, sie sei absolut unfähig, jemanden zu lieben. Alexander warnt Laura, Christian immer noch zu vertrauen. Christian erkennt, dass er endlich mit der Wahrheit herausrücken muss. Er gesteht Laura, dass er den Namen eines Toten trägt, den er vor langer Zeit selbst in Mexiko begraben hat. Robert versucht, den verhassten Maxim loszuwerden. Als Elisabeth nach ihrer Entlassung aus dem Orden wieder in den Fürstenhof zurückkehrt, zieht er sie auf seine Seite. Mit Elisabeth im Bunde verfügt er über genauso viele Stimmanteile wie Werner, also fordert er, die Einstellung von Maxim aufzuheben. Aber als Miriam sich gefühlvoll bei Elisabeth für Maxim einsetzt, begreift Elisabeth, dass auch Robert eigennützige Motive hat. Die ehemalige Ordensschwester zieht ihren Einspruch zurück. Tanja ist Feuer und Flamme für den Schenkkreis, den Eva Bach organisiert. Laut Eva müssen die Teilnehmer einmalig Geld einzahlen und bekommen ein Vielfaches zurück. Während Marie durchaus interessiert ist, zusammen mit Tanja am Schenkkreis teilzunehmen, zeigt sich Xaver skeptisch.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine