Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1220

Folge 220

Alternativtitel: Kranke Liebe (10) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Laura ist wütend auf Alexander, weil er Gregor den Diebstahl unterstellt. Gregor grübelt, wie es mit Laura und ihm weitergehen könnte. Am nächsten Tag bittet Alexander Gregor, nicht alles persönlich zu nehmen. Doch abermals geraten die beiden aneinander. Wütend kündigt Gregor im Fürstenhof. Als Laura in seine Wohnung kommt, liegt dort ein Abschiedsbrief für sie. Robert verdeutlicht Barbara, dass er ihre krummen Touren nicht unterstützt. Als Werner von Robert erfährt, was Barbara geplant hat, stellt er sie verärgert zur Rede. Barbara kann sich aus der Affäre ziehen, weiß aber, dass sie etwas unternehmen muss, um zu verhindern, dass Robert auch Miriam von der Geschichte erzählt. Gespielt aufgebracht berichtet sie Miriam, dass sie Robert dabei ertappt hat, wie er versuchte, Maxim Geld unterzuschieben, um ihn als den Dieb zu entlarven. Tanja weiß nicht genau, was sie von Mikes Rückkehr halten soll. Er hingegen macht kein Hehl daraus, dass er ihretwegen in den Fürstenhof zurückgekommen ist. Der ehemalige Masseur hat bereits ein Haus gemietet und überhäuft Tanja mit Geschenken. Auch Xaver ist glücklich, dass Mike wieder da ist, nur Marie ist skeptisch. Sie findet, dass Mike sich verändert hat.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine