Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1256

Folge 256

Alternativtitel: Gewissensqualen (6) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Laura fleht Gregor an, ihr zu verzeihen. Doch für Gregor ist klar, dass die Hochzeit nicht stattfinden kann. Alexander erinnert sich daran, dass er von Laura gefordert hatte, ihren Fehltritt Gregor zu gestehen. So sucht er Gregor auf, um alle Schuld auf sich zu nehmen und ihn dazu zu bringen, Laura trotzdem zu heiraten. Gerade als Gregor ihm sagen will, warum er die Hochzeit abgesagt hat, steht Laura in der Tür. Barbara stellt Johann zur Rede, weil ihr Plan nicht aufgegangen ist. Daraufhin bittet Johann Alfons, Elisabeth die Sanierung auszureden. Alfons kann Johann im Grunde nur Recht geben: Alleine ist das nicht zu schaffen. Eindringlich bittet er Elisabeth, sich die Sache gut zu überlegen. Aber Elisabeth kann nicht zulassen, dass Johann vor die Hunde geht, und überlegt, ihm mit einem Kredit unter die Arme zu greifen. Xaver bedauert, dass sich Mike immer mehr zurücknimmt, nur weil Tanja glaubt, Marie und Mike seien ein Paar. Doch dann hat Xaver die Idee: Er will Tanja vorspielen, dass er und Marie sich neu und unsterblich ineinander verliebt haben. Als Tanja die beiden bei einem gespielten Kuss überrascht, nimmt sie die Situation nicht ernst.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.11.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine