Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1268

Folge 268

Alternativtitel: Am Ende des Schweigens (8) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Werner überredet Alfons zu schweigen, damit er Alexander selbst sagen kann, dass er nicht sein Vater ist. Statt ihn aufzuklären, schickt Werner Alexander zu einem Hotelkongress nach Barcelona. Anschließend sagt er Laura auf den Kopf zu, dass er weiß: Ihr Baby ist von Alexander. Er will von ihr wissen, ob sie trotzdem sicher ist, nur Gregor zu lieben. Das versichert ihm Laura. Nach der Aussprache mit Werner macht Laura Gregor eine große Liebeserklärung. Gregor gesteht Laura, dass sie und Alexander keine Geschwister sind. Johann ist von der Nachricht, einen Sohn zu haben, überwältigt. Als Hildegard Elisabeth beichtet, dass sie Johann von der Adoption erzählt hat, fällt diese zunächst aus allen Wolken. Doch endlich kann sie sich mit Johann aussprechen und ihm von seinem Sohn Felix erzählen. Johann will Elisabeth überreden, zusammen nach ihrem Kind zu suchen, doch Elisabeth weigert sich strikt. Hildegard schildert sie ihre Ängste: Sie fürchtet, ihr Sohn werde es ihr nie verzeihen können, dass sie ihn zur Adoption freigegeben hat. Johann beschließt, allein nach Felix zu suchen, was er nur Hildegard mit der Bitte um Stillschweigen sagt. Mike bittet Tanja, ihm ein Rezept zu besorgen. Insgeheim fürchtet er, dass ein neuer MS-Schub bevorsteht. Aber Tanja wird von Alfons abgehalten, zur Apotheke zu gehen. Abends findet sie Mike mit schrecklichen Schmerzen. Tanja muss schockiert erkennen, dass Mike einen neuen Schub hat ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.11.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine