Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
2120

Folge 433

Folgeninhalt
Zurzeit wird Robert vom Pech verfolgt. Schlimm genug, dass die Liebe seines Lebens nichts von ihm wissen will, verschlechtert sich überdies sein gesundheitlicher Zustand. Der gelernte Koch kann neuerdings weder riechen noch schmecken. Im Betrieb versucht er sein Handicap zu kaschieren, indem er streng nach Rezeptbuch kocht. Bald schon häufen sich jedoch die Beschwerden. Vor allem aber schmerzt es Robert, dass Miriam ihm keinen Glauben schenken will.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.08.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine