Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
3102

Folge 622

Folgeninhalt
Bei Simon ist ein Drohbrief eingelangt, der es ihm untersagt, sich weiter mit Samia zu treffen. Er weigert sich, der Aufforderung Folge zu leisten. Als Drahtzieher hat er Samias Ex-Freund in Verdacht. Zwar ist Jana immer noch sauer, weil ihr Gregor einen Korb gegeben hat. Als es hart auf hart kommt, verteidigt sie ihn jedoch. Für die finanziellen Nöte des Fürstenhofs zeichnet sich eine praktikable Lösung ab, vorausgesetzt, Werner gibt seine Zustimmung.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine