Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4471

Verrückt nach Meer

D, 2010–2022

Verrückt nach Meer
Serienticker
  • Platz 1974471 Fans
  • Serienwertung4 150594.29von 76 Stimmeneigene: –
911

Der Klang von Kotor

Folgeninhalt
Im Gassenlabyrinth hinter der mehrere Kilometer langen Stadtmauer Kotors verweilten die Passagiere und begegneten mancher streunenden Katze. Auf dem Schiff wurde für die Abendshow geübt. Der Musikstudentin Tanja kam die Ehre zuteil, eine montenegrinische Gusle zu streichen. Der Nationalpark Krka ist bekannt für seine Fledermauskolonien. Für die Passagierin Madlin wurde es ein besonderer Ausflug.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine