Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1731

Großstadtrevier

D, 1986–

Großstadtrevier
Serienticker
  • Platz 2711731 Fans
  • Serienwertung4 35484.38von 97 Stimmeneigene: –
3301

Das neue Revier

Folgeninhalt
Wagenladungen mit Umzugskartons wandern gerade erst in die neue Wache, da offenbart einer schon ein überraschendes Geheimnis: die Schnullerkette der kleinen Maja. Vor 14 Jahren verschwand die damals Dreijährige und wurde nach ergebnislosen Ermittlungen für tot erklärt. Wer auch immer ihre Schnullerkette hinter einem Schrank im alten Kommissariat entsorgt hat, weiß ganz sicher mehr - vielleicht auch, ob Maja noch lebt. Frau Küppers gibt Harry Möller und Piet Wellbrook einen Tag Zeit, bevor der Fall zurück ans LKA geht. Die beiden Zivilfahnder bestellen zunächst den Vater von Maja ein, der damals als Hauptverdächtiger galt. Nina Sieveking und Lukas Petersen treffen im Altenheim auf den erbosten Opa Gundermann: Das Eiserne Kreuz seines Großvaters wurde aus seinem Zimmer geklaut! Noch ahnt niemand, eingeschlossen Opa Gundermann, dass er die Diebin kennt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.01.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine