Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
317

Die Frau aus dem Meer

(Une île) 
F, 2019

Die Frau aus dem Meer
  • 317 Fans
  • Serienwertung3 385193.06von 16 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

Folgeninhalt
Das Geheimnis um Chloés Herkunft wird endlich gelüftet: César, der damals Chloé gerettet hatte, weiß als Einziger Bescheid. Doch die Wahrheit über Chloé und Théa bereitet den Männern im Dorf große Angst. Johan und seine Freunde sinnen immer noch auf Rache für ihren verstorbenen Freund Boris und wollen die beiden Frauen fangen. Kann noch einmal verhindert werden, dass sich die Geschichte wiederholt?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.01.2020, arte
Deutsche Online-Premiere: 09.01.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine