Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1330

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
  • Platz 3181330 Fans
  • Serienwertung3 77143.40von 45 Stimmeneigene: –
1901

Mein Fleisch und Blut

Folgeninhalt
Der Immobilienmakler Christoph Thiele wird ermordet in seinem Swimmingpool gefunden. Weder seine Verlobte Carola Schwarz noch deren Eltern wollen an einen Mord glauben. Die Sägewerksbesitzer Elisabeth und Franz Schwarz haben ihren künftigen Schwiegersohn wie einen leiblichen Sohn geliebt. Sie lenken den Verdacht auf den abgebrannten Taxifahrer Mark Pömer, dessen Haus kürzlich vom Mordopfer gepfändet wurde. Pömer ist auf der Flucht. Er hat seine kleine Tochter Ines dabei, die von ihrer Mutter bereits als vermisst gemeldet wurde. Obendrein hat er eine Waffe im Handschuhfach. Eigentlich hatten die Kommissare gehofft, es mal ein paar Tage etwas langsamer angehen lassen zu können, denn Julia plant den Einzug ihres neuen Freundes bei sich, und Lukas ist mit der Fertigstellung seiner neuen Immobilie beschäftigt. 13 neue Folgen "SOKO Kitzbühel" werden freitags um 18.00 Uhr gesendet.
(ZDF)
Länge: ca. 60 min.
Folge "Mein Fleisch und Blut" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch1080pab € 2,49*
Bildergalerie
  • Nach dem Mord an den Verlobten von Carola Schwarz fällt ein erster Verdacht auf den ausgebrannten und verschuldeten Taxifahrer Mark Pömer (Stefan Pohl). Dessen Haus wurde nämlich erst kürzlich vom Mordopfer gepfändet. Nun ist der bewaffnete Pömer auf der Flucht und sorgt sich um seine Tochter Ines (Arwen Hollweg).
    Nach dem Mord an den Verlobten von Carola Schwarz fällt ein erster Verdacht auf den ausgebrannten und verschuldeten Taxifahrer Mark Pömer (Stefan Pohl). Dessen Haus wurde nämlich erst kürzlich vom Mordopfer gepfändet. Nun ist der bewaffnete Pömer auf der Flucht und sorgt sich um seine Tochter Ines (Arwen Hollweg).
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
  • Anton Niedermair (Christoph Kail), Elisabeth Schwarz (Fanny Stavjanik).
    Anton Niedermair (Christoph Kail), Elisabeth Schwarz (Fanny Stavjanik).
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
  • Dr. Stefanie Löcker (Veronika Polly).
    Dr. Stefanie Löcker (Veronika Polly).
    Bild: © ORF/Gebhardt Productions/Stefanie Leo
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.09.2020, ZDF
TV-Premiere: Di, 04.02.2020, ORF 1 (Österreich)
TV-Termine