Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 2981301 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
1901

Mein Fleisch und Blut

Folgeninhalt
Der Immobilienmakler Christoph Thiele wird ermordet in seinem Swimmingpool gefunden. Weder seine Verlobte Carola Schwarz noch deren Eltern wollen an einen Mord glauben. Die Sägewerksbesitzer Elisabeth und Franz Schwarz haben ihren künftigen Schwiegersohn wie einen leiblichen Sohn geliebt. Sie lenken den Verdacht auf den abgebrannten Taxifahrer Mark Pömer, dessen Haus kürzlich vom Mordopfer gepfändet wurde. Pömer ist auf der Flucht. Er hat seine kleine Tochter Ines dabei, die von ihrer Mutter bereits als vermisst gemeldet wurde. Obendrein hat er eine Waffe im Handschuhfach. Eigentlich hatten die Kommissare gehofft, es mal ein paar Tage etwas langsamer angehen lassen zu können, denn Julia plant den Einzug ihres neuen Freundes bei sich, und Lukas ist mit der Fertigstellung seiner neuen Immobilie beschäftigt. 13 neue Folgen "SOKO Kitzbühel" werden freitags um 18.00 Uhr gesendet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.09.2020, ZDF
TV-Premiere: Di, 04.02.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine