Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Blutige Anfänger

D, 2020–

Blutige Anfänger
Serienticker
  • Platz 4821283 Fans
  • Serienwertung4 376634.08von 39 Stimmeneigene: –
110

Frauenmörder

Folgeninhalt
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen. Zeitgleich wird in einem Park die Leiche von Jost Giering gefunden. Die Befragung seiner Lebensgefährtin Esther ergibt, dass Jost am Tatabend seine Ex-Frau Anna Giering aufgesucht hat. Diese bestätigt, dass er bei ihr war, ihre Wohnung aber noch lebend verlassen hat. Die Beamten entdecken eine interessante Verbindung zwischen Hannemann und Anna, die als Zahnärztin auch Häftlinge behandelt. Julia und AC finden heraus, dass eine Fremde, Verena Spahr, regelmäßig Blumen auf Goldenbogens Grab legt und stellen sie zur Rede. Verena behauptet, sie sei in den Wochen vor Goldenbogens Tod seine Geliebte gewesen. Hatte Goldenbogen neben Leonie noch eine weitere Affäre oder ist Verena einem Hochstapler aufgesessen? Könnte er Goldenbogen getötet haben, weil der ihm auf die Spur gekommen ist?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • N.R.-Roberta schrieb am 02.03.2020, 20.14 Uhr:
    Geniesse die Serie sehr, gute Darstelle, gute Scripts, gute Regie, usw.
    Hoffentlich wird man beim Intro für die folgende Serien den armen Schmetterling micht mehr zeigen. M.fr.Gr.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.04.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 24.01.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine