Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1123

Blutige Anfänger

D, 2020–

Blutige Anfänger
 Serienticker
  • Platz 561123 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 376634.12Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 47 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 29.01.2020 (ZDF)
Deutsche Online-Premiere: 24.01.2020 (ZDFmediathek)
Krimi
Gerade erst an der Polizeifachhochschule Halle eingeschrieben, schon werden Inka (Luise von Finckh), AC (Jane Chirwa), Kilian (Francois Goeske) und Marc (Timmi Trinks) zufällig Zeugen, als im Kino ein Student während der Vorstellung unbemerkt erstochen wird. Die Palette der Verdächtigen reicht vom Filmvorführer bis zu Freunden des Opfers.
(mm)
Cast & Crew

Blutige Anfänger Streams

Wo wird "Blutige Anfänger" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Blutige Anfänger" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 06.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Shadow220662 schrieb am 01.12.2022, 17.27 Uhr:
      Also ich habe die ganze Zeit mit der Serie gefremdelt. Staffel 1-3 fand ich von den Darstellern besser, die neuen Rookies, sorry, da konnte ich keinen Liebling rausfinden. Mir sind die Darsteller alle nichtssagend.
    • User 1743813 schrieb am 01.11.2022, 11.27 Uhr:
      Hallo, Anhänger der Serie "Blutige Anfänger" - tjaaa, unergründlich ... die Absichten des ZDF, nach F10 der S02 am 05.10. direkt die neue S04 mit F01 anzuschließen. - Selbst dem Stamm-Team (N.M. Abdullah, W. Daehn, M. Bretschneider usw.) war es erst kurz vor Sendestart bekannt geworden. - Habe die 4 ersten Folgen gesehen. Ergebnis (für mich + viele Zuschauer): beleidenswerte Kommentare auf FB und Instagram. Schaut Euch die 40 bzw. 37 Kommentare auf Facebook-Seite "Blutige Anfänger" an. Diese FB-Seite wird vom ZDF editiert. Natürlich konnte man die grottenmiesen Kommentare nicht löschen. Mir wurde es von Post zu Post klarer: Wenn in 4 Folgen (vor allem in den ersten neuen) 3 x Drehtbuch-Autoren mit tätig sind, nun ja... Mir fehlen "meine" Anfänger S01 und S03 auch. Schade - an sich ist der Plot einer solchen Serie positiv zu sehen. Es wird wohl keine Staffel 05 geben ...
    • zumbleistift schrieb am 31.10.2022, 18.04 Uhr:
      Die 4. Staffel folgt dem bewährten Rezept. In jeder Folge wird ein einzelner Fall gelöst und es gibt einen Fall (hier ein verschwundener Vater), der sich durch alle Folgen zieht und sicherlich in der letzten gelöst wird. Es wird flott und frisch gespielt. Dies macht die Serie sehenswert, auch wenn ich an ein Vorabendprogramm keine allzu hohen Anforderungen stellen würde. Das aktuelle mediale Dauerthema Diversität kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Dabei wird der Bereich der sozialen und ethnischen Herkunft gut integriert. Der Bereich der sexuellen Orientierung (hier die Homosexualität mehrerer männlicher Protagonisten) ist für meinen Geschmack deutlich zu langatmig und aufgesetzt dargestellt. Ich habe bis jetzt vier Folgen geschaut und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Ähnliche Serien