Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Blutige Anfänger

D, 2020–

Blutige Anfänger
Serienticker
  • Platz 4031284 Fans
  • Serienwertung4 376634.08von 39 Stimmeneigene: –
111

Gnadenlos

Folgeninhalt
Ein Richter wird vor dem Gericht von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht. Erste Ermittlungen führen in dessen WG, wo zu Maloufs Erschütterung inzwischen auch sein Sohn Bassam lebt. Bei den Ermittlungen im Fall des Richters kristallisiert sich dessen Lebensgefährtin Monique als Tatverdächtige heraus.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.04.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 24.01.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine