Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1297

Terminator: Sarah Connor Chronicles

(The Sarah Connor Chronicles) 
USA, 2007–2009

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Serienticker
  • 1297 Fans
  • Serienwertung4 113554.04von 108 Stimmeneigene: –
222

Flucht nach vorn

(Born To Run)
Folgeninhalt
Sarah ist im Gefängnis von Los Angeles und wird von Agent Auldridge verhört. Sie verrät aber nicht, dass John noch lebt. Stattdessen gelingt es ihr, John über einen Priester eine Nachricht zukommen zu lassen. John hält sich aber nicht an ihren Ratschlag und versucht, seine Mutter aus dem Gefängnis zu befreien. Zu dritt treffen sie dann Catherine Weaver, die endlich ihre Identität als Terminator enthüllt. Aber das soll nicht die letzte Überraschung sein ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.11.2009, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.07.2014, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Fr, 10.04.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine