Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
731

The Listener - Hellhörig

(The Listener) 
CDN, 2008–2014

The Listener - Hellhörig
  • 731 Fans
  • Serienwertung4 133644.08von 50 Stimmeneigene: –
104

Was Frauen denken

(Some Kinda Love)
Folgeninhalt
In einem Club sprühen zwischen Toby und der hübschen Pathologin Mina die Funken. Sie lädt Toby zu sich nach Hause ein, doch gerade als die beiden sich näher kommen, erscheint Minas Ex-Freund Jason. Toby lässt die beiden allein, damit sie sich aussprechen können. Diesen Entschluss bereut er jedoch schon am nächsten Morgen, nachdem er erfährt, dass Mina tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Toby, der selbst als Tatverdächtiger ins Fadenkreuz der Ermittler gerät, lässt die Sache keine Ruhe. Mit Hilfe seiner telepathischen Fähigkeiten deckt er nach und nach eine ungeheure Verschwörung auf...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.03.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 13.02.2010, RTL II
TV-Premiere: Do, 18.06.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine