Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

The Listener - Hellhörig

(The Listener) 
CDN, 2008–2014

The Listener - Hellhörig
  • 732 Fans
  • Serienwertung4 133644.08von 50 Stimmeneigene: –

"The Listener - Hellhörig"-Serienforum

  • TV-Zuschauer schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Leider wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt die finale fünfte Staffel noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ist eigentlich sehr Schade. Denn The Listener ist eine spannende und unterhaltsame Serie, deren bisherige vier Staffeln ich mit großem Interesse verfolgt und gesehen habe. Vielleicht gelingt es Fox Germany oder irgendeinem anderen deutschen TV-Sender ja irgendwann noch den interessierten deutschen Fans von The Listener auch noch diese finale fünfte Staffel in deutschsprachiger Synchronisation zu präsentieren. Einstweilen bleibt wohl nur die Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
  • streamingfan schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
    Nach Staffel 5 ist die Serie zu Ende
    • TV-Zuschauer schrieb am 24.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin jetzt nur noch gespannt darauf, ob und wann die letzte Staffel bei FOX Germany zu sehen sein wird. Bis jetzt gibt es ja noch überhaupt keine Information über eine Ausstrahlung und ob die letzten Folgen schon in deutscher Sprache vorliegen. Das war im letzten Jahr 2013 noch ganz anders. Da startete die deutsche Ausstrahlung der vierten Staffel gleich unmittelbar nach dem Ende der originalen Erstausstrahlung bei CTV.
  • jayjay schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es noch eine fünfte Staffel?
    Toby auf der Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Mutter und seinem Bruder vielleicht? Das Thema wurde in der 1.Staffel angeschnitten und dann einfach in der Luft hängen gelassen...
    • FlyingCircus schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, eine 5. Staffel ist bestätigt.
      Quelle: http://bellmediapr.ca/Network/CTV/Press/CTV-Orders
      -Fifth-Season-of-Hit-Original-Series-THE-LISTENER-
  • Alf1980 schrieb am 17.09.2013, 00.00 Uhr:
    Am Ende der 1 Staffel heißt es doch das sein Bruder entführt wurde und seine Mutter einen Autounfall hatte beide sind also verschwunden wieso sucht er sie nicht er weiß doch jetzt wo sie gewohnt hat und wer wollte Tobi entführen? Denn in den Folgenden Staffeln geht es um ganz was anderes? Kann mir jemand das erklären?
  • TV-Zuschauer schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade auf der deutschen Webseite vom Fox Channel gesehen, dass die 4. Staffel von "The Listener" am Mittwoch, den 04. September 2013, um 20:15 Uhr mit der ersten Episode starten soll. Die erste Wiederholung dieser Folge wird dann gleich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:55 Uhr zu sehen sein. Das lange Warten auf neue Folgen mit dem Gedankenleser Toby Logan, hat dann auch für alle seine treuen Fans im deutschsprachigen Raum endlich ein Ende.
  • Peter schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie recht interessant, aber man sollte doch hier schon beim Inhalt bleiben und nichts dazudichten. Zumindest sollte man falsche Einträge korrigieren. In S03E10, (Folge 36) Goodby, Olivia, wäre zu streichen "Die Opfer.....wähnen sich auch von einem Mörder verfolgt....". Diese Textstelle suggeriert, dass alle Erkrankten diese Wahnvorstellung haben, aber es ist nur der erste Kanke, der mehrmals "....wollen alle umbringen..." flüstert, das war's auch schon.
    • TV-Zuschauer schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
      Die Inhaltsangabe zu dieser Folge wurde in der Zwischenzeit diesbezüglich angepasst und überarbeitet.
  • ??? schrieb am 17.03.2012, 00.00 Uhr:
    Wird es eine 3. Staffel geben und wenn ja wird sie sich in deutschland ausgestrahlt?
  • Sable Colby schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ab September 2011 wird die 2.Staffel bei dem Pay-TV Sender Fox Serie zu sehen sein,wird auch Zeit
    • unbekannt schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
      Und wann auf RTL2? Ich bin leider nicht so supereich und besitze Premiere oder Sky ...
    • unbekannt schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
      na sicher nicht vor 2013 -wenn nicht alles vorher abgesetzt wird.....
      ich bin auch nicht reich ...aber 16,90 für sky welt im Monat worste doch übrig haben.....
      bin froh das ich sky habe
    • unbekannt schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
      Es kommen viele gute Serien auf FOX,Passion,13 th street und SYFY....
      Das Geld ist es wert.......
      Und viele Serien wirste nie bei den öffentlich-rechtlichen zu sehen bekommen.
      Und bei den PAY-TV Sendern werden wenigstens auch alle Folgen gezeigt.
    • Chris schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      Premiere is Sky!.. Die haben nur nicht so viele dumme Leute gefunden, die für so einen Mist zahlen wollen. Von daher musste ein neuer Name her. Entschuldigt, aber ich selber habe für so einen Sender auch kein Geld. Und ich weiss wovon ich spreche.
  • Someone schrieb am 09.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie supergut. Sie bietet Abwechslung und ist recht unterhaltsam. Ausserdem spielen die Schauspieler ihre Rollen perfekt, die Spannung ist halt nicht so toll. Aber es geht! Empfehle sie jedem.
  • Andrea schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    Achtung am 13.03.10 gibt es eine weitere Folge um 23:15 und angeblich in der Nacht zum 14.03.15 eine Wiederholung von 23:15.
    • Headbanger schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
      So soll es angeblich sein, laut Videotext, aber die Reihenfolge wurde schon wieder nicht eingehalten. Um 17:10 kommt Teil 1x10 und um 23:40 dann Teil 01x09 01x08. Sieht aus, als würde RTL2 rückwärts ausstrahlen, sehr seltsam.
    • Andrea schrieb am 15.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich glaube, dass hat etwas mit dem FSK zu tun. Die Spätfolgen waren ab 16 Jahren.
  • freewebsurfer schrieb am 14.02.2010, 00.00 Uhr:
    Nur zur Info :
    Die letzten drei Folgen bei RTL II waren :
    Folge 1 am 30.01.2010 20.15 Uhr Die Gabe
    Folge 2 am 06.02.2010 17.10 Uhr Seelenretter
    Folge 4 am 13.02.2010 17.10 Uhr Was Frauen denken
  • Julia schrieb am 05.02.2010, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, da war RTL2 ja mal wieder ganz schlau. Was für einen Sinn macht es, nach Folge 1 Folge 3 zu zeigen und das ganze als "Spielfilm" auszugeben? Vorallem weil am Ende von Folge 3 Toby Oz von seiner "Gabe" erzählt. Stiftet doch nur wieder Verwirrung. -.-
  • felicity schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
    The Listener bekommt dank CTV eine zweite Season. Ich freue mich darauf, Toby und Oz wiederzusehen.
    http://www.imdb.com/title/tt1181541/news
  • Coppi schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich hoffe auch, das es bald mehr von der Serie zu sehen gibt. Aktuell wird sie ja bei FOX wiederholt.
    Ich finde, der Typ Toby macht sich klasse, zusammen mit seinem Freund und Kollegen Oz ein echt gutes Team. Die beiden zusammen geben der Serie genug Witz, das es nicht langweilig wird. Und der rote Faden, der sich von Anfang an durch die Episoden zieht, macht Sinn, ist nicht zu offensichtlich und läßt viel Platz für spannende neue Folgen.
    Es ist meiner Meinung nach keine klassische Mystery Serie. Ehr ne Mischung aus Krimi, bisschen Action, Mystery, Comedy und ein bisschen Liebelei. Fans von Medium, Ghostwisperer oder Deadzone sind hier genau richtig.
  • iella schrieb am 30.04.2009, 00.00 Uhr:
    also ich hoffe, die serie wird verlängert.
    es gibt einige sehr starke episoden, natürlich sind zwischendurch auch blindgänger dabei - das ganze rollt ja auch erst an. an der allerersten folge sollte man sich nicht orientieren sondern durchhalten.
    die besetzung ist sehr sympathisch und spielt gut, die schwächen liegen eher beim skript.
    ich werde dranbleiben
    • Eummel schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hm fand die Folgen 1 udn 3 zum einschalfen. Billiger abklatsch von Journeyman
    • Andrea schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
      Finde ich nicht, das Eine geht um Zeitreisen und das Andere um Gedankenlesen.