Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Superhändler

4 Räume, 1 Deal
D, 2018–2021

Die Superhändler
  • Platz 2185143 Fans
  • Serienwertung3 348713.31von 13 Stimmeneigene: –
LD07

Lieblingsdeals: Die schönsten Verzocker

Folgeninhalt
Jeder will bei "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" den besten Deal landen. Doch manchmal ist der Weg durch die vier Räume steinig. Nicht selten verzocken sich dabei die Verkäuferinnen und Verkäufer. "Wie tief sollte ich mit meiner Schmerzgrenze runtergehen?" oder "Soll ich das Angebot im ersten Raum annehmen?" - solche Entscheidungen sind schwer. Ein Fehler, und schon geht man vielleicht mit leeren Händen nach Hause
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.02.2020, RTL
Letzte TV-Termine